Donnerstag, 9. Oktober 2008

Still grinding

Moinsen,
der Oktober verläuft weiterhin ziemlich bescheiden. Momentan bin ich ca. 500$ down. Dieses heftige Minus wird leider das Rakeback auch nicht auffangen können. Heute hatte ich endlich mal wieder eine Winning Session mit einem Plus von 92$. Dann macht es auch gleich wieder richtig Spaß.
Habe auch festgestellt, dass ich noch recht viele Leaks habe. Gerade im Blind Battle und Freeplay fühle ich mich noch nicht so sicher. Habe aktuell die Möglichkeit einige SSS Videos anzusehen und vielleicht auch mal wieder ein Coaching mitzumachen. Das werde ich auf jeden Fall nutzen, um wieder sicherer zu werden.
Von meinem Monatsziel 30k Hände zu spielen, bin ich noch ca. 20k entfernt. Ich liege also noch gut im Plan, vorallem wenn ich am Wochenende noch richtig Gas gebe.
Für Samstag habe ich mir ein paar Tourneys vorgenommen, mal sehen was es davon zu berichten gibt.

PS: Bei VC Poker kann man außer dem 300% Bonus bis 600$ auch ein kostenloses ECOOP Main Event Token im Wert von 1060$ freispielen. Checkt unbedingt diesen Bonus aus!

Bis dahin verabschiede ich mich und wünsche euch schon ein schönes Wochenende.
Euer Niels

Keine Kommentare: