Samstag, 22. November 2008

dowswingaments....

Nachdem ich gestern noch solide mein Token mit Gewinn heimfahren konnte erwartete mich heute auf meinem Stamm IPoker skin böses. Anscheinend wurde der outcash doomswitch umgelegt. So kam es das ich bei meiner Mittagssession gleich mal 6,5 Stacks gedroppt bin.
Es waren aber nicht unbedingt suckouts die um mein Geld brachten, sondern eher Setups. 2 mal verlor ich meine Aces im 3-bettet pot, einmal gegen ein Set und einmal gegen Trips. Beides mal wurde meine 3-bet oop gecalled.
Selber konnte ich leider keine outsucks an Aces verteilen oder sie crackten mein Two pair mit einer Gutshot straight.
Dazu kamen dann noch 2 Flips mit QQ die ich beide gegen AK verlor. Tja so summiert sich alles recht schnell auf.
Zum Glück verlief meine 2. Session etwas besser. Letztendlich konnte ich das Ganze dann doch auf 3,5 Stacks Minus begrenzen. Damit kann man Leben.
Trotzdem werde ich wohl doch nochmal einen klein outcash vornehmen um mir etwas mehr Motivation zu verschaffen. Dieser Down am Mittag hat mir doch mal wieder gezeigt wie hart das Pokerleben sein kann. Hände poste ich heute keine, da es ziemlich viel Standardzeugs war. Leider nicht zu meinen Gunsten. Aber die besseren Tage kommen bestimmt!

Keine Kommentare: