Montag, 24. November 2008

Endlich wieder in Fahrt

Moinsen liebe Leser,
von mir gibt es sehr gute Neuigkeiten. Seit dem letzten Eintrag läuft es auf NL100 und NL200 sehr gut. Ich habe zwar mit 3,2k Händen recht wenig gespielt, dafür waren diese wenigen Hände umso ergiebiger. Es waren auch richtig schöne Hände dabei, so konnte ich z.B. 3 Mal Quads beim Showdown zeigen.
Im Durchschnitt habe ich aktuell eine Winrate von ca. 10bb/100 Händen, das erinnert mich an alte NL50 Upswing Zeiten.
Nur das gute ist, dass es dieses Mal kein richtiger Upswing ist. Ich bin in diesem Zeitraum zwar minimal über Equity (knapp 20$), aber richtig in den Schoß gefallen ist mir der gute Run nicht. Ich stell mein Geld meist als Favorit rein und in den oft Fällen hälten die Hände. Das war ja in letzter Zeit leider nicht immer so.
Alltime bin ich immer noch 1k unter EV, aber das vergesse ich in diesen guten Zeiten gerne.
Wenn es so gut läuft macht pokern auch richtig Spaß. Mir kommt es auch so vor, dass ein riesiger Schwarm Fische im iPoker Ozean ausgesetzt wurde und die auch brav in mein Netz schwimmen.
Sonst war es meist so, dass Eyepoker nur Tische mit einem durschnittlichen VPIP von maximal 16-18 auf NL100+ fand.
Heute waren es beispielweise mindestens 5 Tische mit einem VPIP deutlich über 20. An diesen Tischen kann man auch mal die Steals etwas zurückfahren und sich hauptsächlich auf die Premiumhände mit Showdownvalue konzentrieren.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass meine Non Showdown Winnings in den letzten Tagen etwas abgefallen sind. Die Showdown Winnings sind allerdings wie eine Rakete in die Luft gegangen ;-)

Mein Jahresziel eine Bankroll von 5000$ bis Ende 2008 zu haben, werde ich trotzdem nicht erreichen können. Dafür ging es in den letzten 3 Monaten einfach zu sehr bergab.
Aber das soll mich erst einmal nicht weiter stören. Ich genieße die angenehme Phase und werde sehen was ich bis zum Ende diesen Jahres erreichen kann.
Eigentlich wollte ich bis dahin auch noch meine Bigstack Kenntnisse erweitern, doch ich fühle mich mit der Advanced SSS sehr wohl und werde damit weiterspielen.

Hier noch der Monatsgraph:


Ich wünsche euch einen ebenso erfolgreiche Woche.

Niels


PS: Ich werde morgen ein neues exklusives Loyalty Angebot für iPoker veröffentlichen. Also seid gespannt ;-)

Keine Kommentare: