Sonntag, 30. November 2008

Fiiiiiinal table!

Ja im cashgame liefs heute mal wieder nicht so toll. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal eine solide winning session hingelegt habe. Aber der Pokergott scheint sich dann doch noch erbarmt zu haben und lies mich beim Turnierspiel mehr Glück haben. Nachdem in der Session heute mal wieder gar nichts ging entschied ich mich ein paar Tourneys zu spielen. Einmal 20k rebuy für 33$ buy in, einmal 7,5k double stack für 55$ und noch ein 7,5k speed rebuy für 5,50$. Fing eigentlich bei allen Tours recht gut an. Konnte das ein oder andere double up einfahren.

Im 20k habe ich dann aber mit JJ gegen 67 verloren und habe dann ein double rebuy getätigt. Das sollte sich auf jeden Fall auszahlen. Das Speed rebuy war natürlich donkaments pur, aber mir gelang es zwischenzeitlich mit einem 1k chipstack, bei 1/2k mich zurück zu kämpfen. Letztendlich hat es sogar für itm gereicht, waren die letzten 40 oder so. Mein buy in hatte ich also wieder drin :)

Beim double stack tour liefs auch ganz gut, haben auch nicht all zu viele mitgespielt. Bin dann leider als 37. gebusted. ITM war der 20. Platz. Dafür kam ich beim 20k rebuy immer weiter. Es ging immer wieder hin und her, aber ich konnte mich dann doch noch an den Final table kämpfen. Endlich mal wieder. Hatte auch einen soliden midstack und konnte erstmal entspannt zuschauen wie einige shortys gebusted sind. Doch die Blinds waren schon recht hoch und ich wurde schnell selbst zum shorty. Mit einem M von 3,3 finde ich A8o und pushe, alle folden, aber der Bigstack im BB called und zeigt natürlich AKo.
Das aus für mich als 7. Der 6. Platz hätte 300$ mehr eingebracht, aber letztendlich bin ich mit dem cash von 840$ auf jeden Fall zufrieden. Mein größter Tourneycash bisher. Der gleicht dann auch den schlechten November im cashgame etwas aus:)

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Hört sich doch sehr nice an. Herzlichen Glückwunsch!