Mittwoch, 12. November 2008

Neuer Monitor da

Hallo liebe Leser,
heute ist schon mein neuer 22" Monitor gekommen. Leider hat er einen roten Pixelfehler ziemlich in der Mitte. Den sieht man zwar nur, wenn das Bild dunkel ist, mich nervts aber trotzdem. Bin bei sowas immer ziemlich pingelig. Werd mal gucken, ob ich mich daran gewöhnen kann. Ansonsten schick ich ihn wieder zurück.
Auf jeden Fall konnte ich heute wieder vernünftig pokern. 9 iPokerMini Tables passen problemlos drauf und so habe ich eine schöne Session hingelegt.
Sind knapp 1200 Hände geworden mit einem Wahnsinnsgewinn von 1.05$. Bei diesen Summen kann ich bald in Rente gehen ;-)

Waren paar sicke Beats dabei, laut EV hätten mir knapp 85$ zugestanden. Hier ein schönes Beispiel:
2 Outs sind genug

Will mich aber nicht beschweren, da ich diesen Monat im Moment noch etwas über Equity runne. Die Sklansky Bucks von September und Oktober werd ich wohl so schnell nicht wieder bekommen ;-)

Ansonsten bin ich mit meinem Spiel schon recht zufrieden. Bin sehr aggressiv und steale viel. Heute ATS von 45, leider wurden meine Steals am Ende der Session schon looser gecallt. Da muss ich noch ein bißchen nach den einzelnen Tischen balancen.
Das aggressive Spiel macht mir auch viel mehr Spaß, als einfach nur stupide auf Monster zu warten. Hab heute 11VPIP und 10PFR gespielt und konnte so meine non sd winnings wieder in den positiven Bereich bringen.

Hier noch die Graphen, zuerst für heute und dann der gesamte Monat:



Das wars erstmal von mir. Falls einer einen Tipp wegen des Pixelfehlers hat, bitte melden!
Danke und bis bald

Euer Niels

2 Kommentare:

Feiran hat gesagt…

Ich glaube in der Mitte würde mich so ein Fehler schon stören. Wenn man schon viel Geld ausgibt, sollte man schon einwandfreie Ware erhalten. Ich denke mal ich würd ihn umtauschen. Viel machen kannste ja selber nicht.

Niels hat gesagt…

Werd das auch so machen. Mal sehen wie lange die Reparatur von meinem anderen 22er dauert. Vielleicht ist er schon rechtzeitig, dann schick ich den auf jeden Fall zurück ;-)