Freitag, 28. November 2008

Running good.... NOT!

Tjo der November will einfach nicht in die Gänge kommen, es läuft einfach gar nichts. Zum Glück ist er auch schon bald vorbei. Schaffe es einfach nicht mehr Winning Sessions zu spielen. Habe schon gefühlte 10 Flips mit QQ vs Ak verloren und sonst läuft es auch nicht besonders.
Nunja hab mich dann die letzten Tage dann mal auf Black hochstufen lassen. Alles ohne Probleme und richtig schnell. Die Jungs wissen noch was support heißt. Kompetent, fix und das per email. Schlägt auf jeden Fall um Längen den Support von Titan.

Ein paar schöne Hände gabs trotzdem:

Hier calle ich etwas loose oop, aber der Gegner hatte so fishige Stats da sah ich mich auf jeden Fall noch vorne. Treffe einen schönen Flop und will ihn cbetten lassen. Er haut ne weake 2$ conti raus die ich direkt raise, aber will den Pot auch nicht zu sehr aufblähen. Seine 3-bet hab ich nicht als stark angesehen, overpairs hätte er sicher slow gespielt, deshalb calle ich. Turn nicht die schlechteste Karte, ich checke um zu sehen was er macht, seinem overbetpush geb ich so gut wie keinen Credit und calle nach kurzem überlegen.

$0.5/$1 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com


Stacks:

UTG ($100.00)
CO ($109.88)
BTN ($163.55)
Hero (SB) ($100.50)
BB ($50.00)

Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is SB

1 fold, yourbehind raises to $3, 1 fold, Hero calls $2.50, 1 fold

Flop: ($7, 2 players)
Hero checks, yourbehind bets $2, Hero raises to $9, yourbehind raises to $24, Hero calls $15

Turn: ($55, 2 players)
Hero checks, yourbehind bets $82.88, Hero calls $73.50

River: ($211.38, 2 players)

Final Pot: $211.38
yourbehind shows:

Hero wins $199 ( won +$98.50 )
yourbehind wins $9.38 ( lost -$100.50 )


Calle bei der Hand zunächst auf setvalue, der Gegner hatte aber nen PFR von 21 und hat auf dem Board so gut wie nie was gehittet. Deshalb entscheide ich mich für einen c/r. Sein call hat nicht viel zu bedeuten, er kann ein overpair halten oder mir einfach nichts glauben. Will den Pot aber nicht zu groß machen mit meinem kleinen Pocket, deshalb checke ich den Turn. Die 2. Q am River war dann eigentlich ne gute Karte, deshalb bette ich hier nochmal um Value von Ace high zu bekommen. Bluffpushen wird er mich hier so gut wie nie. Sein 33 ist mir dann aber auch recht :)

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com


Stacks:
UTG ($125.00)
UTG+1 ($18.00)
CO ($289.15)
BTN ($105.55)
SB ($117.25)
Hero (BB) ($100.00)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB

Upfromdown raises to $3.50, 4 folds, Hero calls $2.50

Flop: ($7.50, 2 players)
Hero checks, Upfromdown bets $6, Hero raises to $18, Upfromdown calls $12

Turn: ($43.50, 2 players)
Hero checks, Upfromdown checks

River: ($43.50, 2 players)
Hero bets $22, Upfromdown calls $22

Final Pot: $87.50
Upfromdown shows:

Hero wins $84.50 ( won +$41 )
Upfromdown lost -$43.50


Ansonsten wieder viel Standard, leider nicht zu meinen Gunsten. Mal gucken ob der November noch ein gutes Ende mit sich bringt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich liebe thin Valuebets :) nh