Samstag, 29. November 2008

Upswing anyone?

Moin Leute,
es läuft bei mir weiterhin ganz gut. Seit dem letzten Eintrag runne ich extrem über EV, insgesamt habe ich in den knapp 3000 Händen 400$ vom Herrn Sklansky wieder bekommen. Davon im Plus bin ich leider nur 60$.
War mit meinem Spiel auch nicht so zufrieden, da ich recht unkonzentriert und leicht tilt mäßig gespielt hab. Also eher mal schneller einen Stack riskiert, ohne genug nachzudenken. Ihr werdet das sicher auch kennen.
Werd versuchen in der nächsten Woche extrem konzentriert mindestens 5000 Hände zu spielen. Muss neben dem pokern einfach alles ausschalten (außer Musik). Also kein Pokerstrategy Foren surfen, E-Mails checken, chatten usw..
Dann wird die Winrate auch ohne die Hilfe von Herrn Sklansky nach oben gehen.

Hier noch eine Hand, die sehr gut zu meiner aktuellen Situation passt. Hab Preflop schlecht gespielt und werde trotzdem mit einem Monsterflop verwöhnt.
http://weaktight.com/549588

Der November scheint mein neuer Rekord Winning Monat zu werden. Hoffentlich hält das noch lange so an.
Mehr gibt es aktuell von mir nicht zu berichten. zum Abschluss noch die Graphen.

Seit dem letzten Eintrag:

Und hier noch der gesamte November:

Bis die Tage
Euer Niels

P.S.: Bei Propaganda Poker gibt es bis Weihnachten eine Reihe von exklusiven Freerolls und Overlay Turnieren.

Keine Kommentare: