Mittwoch, 19. November 2008

VC Poker Reload fertig

Nabend,
heute war ein richtig schöner Tag für mich. Hab gut 1000 Hände gespielt und das ziemlich erfolgreich.
Es ging knapp 160$ up und ich habe den Reload Bonus von VC Poker komplett abgespielt. Hab dafür nur knapp 6700 Hände auf NL100 und NL200 gebraucht. Insgesamt hab ich in der Zeit nur 327$ Rake bezahlt und dafür 250$ als Bonus bekommen. Also richtig nette 76% Rakeback.

Durch diesen guten Tag konnte ich auch das zwischenzeitliche Down wieder ausgleichen und bin derzeit ganze 10$ im Plus (ohne Bonus).
Hab heute endlich mal richtig nice ausgesuckt, hier ein paar Beispiele:
Kings auf dem River geknackt

Queen Hitmachine

Beim durchschauen der Hände ist mir aufgefallen, dass es nur diese beiden Suckouts waren. Da ich sowas ansonsten sogut wie nie erlebe, sind 2 Suckouts schon was Besonderes ;-)
Einen kleinen Badbeat hab ich natürlich auch bekommen, aber im Vergleich zu sonst ist das gar nichts.
TT gegen A9o

Bin momentan ziemlich zufrieden mit meinem Spiel. Meine enorm gesteigerte Aggressivität macht richtig Spaß und die Non SD Winnings sind auch ordentlich im Plus. Ohne den einen harten Suckout Tag wäre das schon ein richtig guter Monat. Bin im Moment aber noch knapp 200$ unter EV.
Mit der langweiligen Anfänger SSS hat das Advanced Play nicht mehr viel zu tun und man kann nicht mehr stupide auf Autopilot spielen.
Werde der SSS auch weiterhin treu bleiben und mich in dem Bereich weiterbilden. Solange es noch genug Fullring Tische mit 20BB minimum Buyin gibt, steht dem auch nichts im Weg.

Wie geht es jetzt weiter?
Ich werde bei einem anderen iPoker Skin endlich die restlichen Punkte von einem 600$ First Deposit Bonus abspielen. Leider wird dieser Bonus nur im Ganzen ausbezahlt und ich hab schon länger mehr als die Hälfte fertig. Leider gibt es dort neben dem Bonus nichts zu holen und daher werde ich nur die Punkte abspielen und dann wieder schnell zu meinem "Heimatskin" wechseln. Dort krieg jede Woche meinen Loyalty Bonus und der ist sehr gut :-)

Hier noch der Monatsgraph:

Es sieht gut aus, dass ich ab dem 1. Dezember wieder eine Challenge starte. Demnächst mehr dazu.

Gutes Blatt für euch
Niels

4 Kommentare:

Shady hat gesagt…

Ich weiß, dass es eventuell mir nicht zusteht zu meckern:

Aber, denkste du die Hand mit AJo ist von dir gut gespielt?

Das war eigentlich eher richtig schlecht.

Nur meine Meinung.

Mir passieren solche Sachen aber auch noch oft genug.

;-) Grüße von René

Niels hat gesagt…

Hi Rene,

die Hand ist sicher nicht optimal gespielt. Preflop ist es meiner Meinung nach in Ordnung im Blindbattle diesen kleinen Raise zu bezahlen.
Am Flop hätte ich dann allerdings Check/Fold spielen und die Contibet weg lassen müssen.

Danke für deine Kritik!

Shady hat gesagt…

Hi Niels,

ich finde solche "Kritiken" bzw. Handbesprechungen immer recht gut, deshalb hatte ich es angesprochen.

Würde mich im Umkehrschluß natürlich auch freuen, wenn Du meine Hände "kritisierst" ;-)

Grüße, René

PS: Kennst du nen Handconverter, bei dem ich die Hand (von einem Homegame zum Beispiel) selbst erstellen kann?

Niels hat gesagt…

Nein einen solchen Handconverter kenne ich leider nicht.