Samstag, 8. November 2008

Wieder da

Moin Pokerfreunde,
nach meiner kurzen Blog Pause bin ich jetzt wieder da.
Habe in der vergangenen Woche bei Everest gespielt, um Strategy Points für den Gold Status bei PokerStrategy zu sammeln.
Das ist dort schon ein ganz anderes Spielniveau als bei iPoker. Die Gegner sind fast alle Franzosen, die es lieben zu limpen. Heads Up ist man fast nie am Flop und man kann die Handrange der Gegner fast gar nicht abschätzen. Sie können einfach alles haben.
Das war für mich am Anfang etwas schwierig, da ich von iPoker einen ganz anderen Spielstil gewöhnt bin.
Man darf einfach keine Bluffs spielen und sich auf die Monster beschränken. Man wird mit den Premium Händen dann aber gut ausbezahlt.

Nun bin ich froh, wieder bei iPoker spielen zu können. Die Software gefällt mir einfach viel besser und außerdem gibt es eine Menge Loyalty Bonus bzw. Rakeback.
Bei Everest hatte ich leider gar keine Form von Bonus. Während meines kurzen Aufenthalts habe ich über 200$ Rake generiert, was bei meinem iPoker Skin schon über 100$ Loyalty Bonus bedeuten würde.

Naja, nun habe ich wenigstens genügend Strategy Points gesammelt, sodass ich vollen Zugriff auf den Gold Content bei Pokerstrategy habe.
Habe auch gleich einige SSS Videos angeschaut und im SSS Gold Forum gestöbert. Das hat mich ordentlich nach vorn gebracht.
Ich habe erkannt, dass ich noch viel an meinen non showdown winnings arbeiten muss. Da lasse ich bisher eindeutig zu viel Geld liegen. Aber das wird sich jetzt ändern ;-)

Habe heute meine erste Session bei iPoker gespielt. Insgesamt sind es 758 Hände geworden und ich konnte einen Gewinn von 72.53$ Gewinn einfahren. Und davon ist der Großteil den non sd winnings zuzuordnen. Also schon ein guter Anfang (natürlich ohne Sample Size).

Wie geht es jetzt weiter?
Ich werde zunächst einen 250$ Reload Bonus bei VC Poker clearen und weiterhin einige Zeit in die Theorie stecken. Nach so langer Zeit der Theorie Abstinenz tut das auch mal wieder richtig gut.

Ein schönes Wochenende für euch
Niels

Keine Kommentare: