Donnerstag, 18. Dezember 2008

Challenge Update

Moinsen,
schon wieder eine Woche her, seitdem ich das letzte Mal gebloggt hab. Es läuft weiterhin bescheiden, seit Beginn der Challenge bin ich 280$ down. Und das in nur 5000 Händen. Gab einige sicke Setups und dazu gingen noch viele Flips verloren, sodass ich knapp 300$ unter EV bin. Das ist leider nichts neues und ich habe mich schon fast damit abgefunden. :-(

Mir ist aber aufgefallen, dass ich in letzter Zeit zu aggro gespielt habe. Darunter haben meine Showdown Winnings extrem gelitten. Ich habe zu sehr auf die Non SD Winnings geachtet und habe auch an den falschen Stellen aufgeloost.
Das habe ich erkannt und in der heutigen Session mehr drauf geachtet, nur gegen die wirklich tighten iPoker Rocks loose zu raisen. Das klappt soweit ganz gut, es wird sehr viel gefoldet und wenn es eine 3 Bet gibt, kann man meistens easy folden.

Zur Challenge an sich gibt es auch noch was zu sagen. Ich werde die Challenge umbenennen müssen. In den letzten Tagen habe ich das iPhone mehrmals bei T-Mobile testen können und bin ziemlich enttäuscht. Es ist nicht mal möglich mehrere Anwendungen parallel zu öffnen oder einfache WAP Seiten aufzurufen.

Habe mich deswegen weiter informiert und ein wesentlich leistungsfähigeres Handy gefunden. Das HTC Touch HD hat sogar noch ein minimal größeres Display und ist sehr leistungsfähig. Außerdem ist es problemlos ohne Vertrag zu bekommen und so kann ich meine Fonic Prepaidkarte weiter benutzen.


Eine weitere gute Nachricht ist, dass ich insgesamt nur noch 393€ bzw. 560$ benötige. Das sollte trotz schlechter Phase recht schnell erreicht sein.

Ich werde am Wochenende auf der Northcon in Neumünster sein und deswegen nicht zum pokern kommen. Mal sehen wie so eine Mega-Nerd LAN abläuft ;-)

Melde mich spätestens Anfang nächster Woche wieder und kann euch dann hoffentlich positive Neuigkeiten mitteilen.

Hier der Challenge Graph:

Bis bald
Euer Niels



Keine Kommentare: