Montag, 29. Dezember 2008

HTC Touch HD Challenge: Langsam nach oben

Nabend liebe Leser,
zum Jahresabschluss läuft es bei mir pokertechnisch wieder etwas besser. Zwar bin ich krank (Mittelohrentzündung und Erkältung), aber das hält mich nicht vom pokern ab ;-)

Zwischen den ganzen weihnachtlichen Verpflichtungen konnte ich seit dem letzten Eintrag 3374 Hände spielen. Dabei zahlte mir Herr Sklansky einige Bucks zurück und so stand am Ende ein Gewinn von 276$ (ohne RB) als Ergebnis fest.
Damit bin ich sehr zufrieden, gerade weil ich einen Minishot auf NL400 mit einem Minus von 50$ abgebrochen habe.
Ich habe gemerkt, dass ich mich da noch nicht wohl fühle und außerdem fehlen mir da noch Hand History Dateien. Ohne Stats möchte ich den Limitaufstieg auf keinen Fall wagen.
Im Laufe der nächsten Wochen werde ich die entsprechenden Dateien bekommen und dann werde ich mich mal ranwagen.
Die Bankroll für NL400 hab ich am Ende des Jahres auf jeden Fall zusammen und somit steht mir eigentlich nichts im Weg.

In der aktuellen Challenge sieht es allerdings immer noch nicht so rosig aus. Bin beim reinen Spielergebnis immer noch 287$ down. Aber dank Rakeback sieht das schon ganz anders aus. Wenn man alle Boni zusammenrechnet bin ich mit 241$ im Plus. Den endlich komplett abgespielten 600$ Bonus rechne ich nicht zu dieser Challenge dazu.

Es fehlen also noch 319$ für das Challenge Ziel. Das sollte bis Ende des Jahres erreicht sein. Bis dahin wird das schon bestellte HTC Touch HD auch da sein. Dann habe ich erst einmal wieder ein neues Hobby ;-)

Ich melde mich in den nächsten Tagen noch mit einem Jahresabschluss. Hier noch der Challengegraph:

Euer Niels

Keine Kommentare: