Donnerstag, 11. Dezember 2008

iPhone Challenge Tag1: Musste ja so kommen

Moinsen,
irgendwie muss mir der Pokergott zu Beginn einer neuen Challenge immer einen reindrücken. Gestern habe ich mit über 1700 Händen zwar massig gespielt, aber es kam leider ein sehr negatives Ergebnis raus. Unterm Strich steht ein Verlust von 166.65$. Wäre alles nach dem angepassten Erwartungswert gelaufen, wäre ich wenigstens mit einem kleinen Plus von 18.01$ aus der Session rausgekommen. So bin ich gleich zu Beginn ordentlich im Minus und habe knapp 200$ Sklansky Bucks gesammelt.
Wenigstens gab es um die 50$ Rakeback, sodass ich wenigstens auf der Seite etwas ansammeln kann.
Ich muss sagen, dass ich während der langen Session nicht getiltet habe. Es war wohl ganz gut, erst am Ende einen Blick auf den Holdem Manager Graphen zu werfen. Ab jetzt setze ich mir eine zeitliche Zielvorgabe für den Tag und ist diese Zeit erreicht, lasse ich mich ausblinden und schaue dann erst auf die Statistik.

Hier noch der gestrige Graph:

iPhone Challengestatus:
>1300$ to go

Das nächste Update gibt es erst Samstag, da ich heute nicht zum pokern komme (Weihnachtsfeier).

1 Kommentar:

Feiran hat gesagt…

Nicht entmutigen lassen, wird schon wieder. Am Wochenende wird dann ordentlich die Angel ausgepackt!