Dienstag, 30. Dezember 2008

Jahresrückblick 2008 und Ziele 2009

hi Leser,

von mir auch noch ein nachträgliches Frohe Weihnachten :)


Das Pokerjahr 2008 lief so, wie ich es mir erhofft hatte. NL 50/100 hinter sich lassen und die ersten NL 200 Shots zum Ende des Jahres wagen. Einzig mein großer Turniersieg hat sich nicht erfüllt. Kam aber auch nicht dazu, soviele zu spielen wie ich eigentlich wollte und die Varianz bei Turnieren ist eben auch riesig. Vielleicht klappts im nächsten Jahr, zumal ich dank meiner wachsenden Bankroll auch vorhabe, in naher Zukunft, regelmäßiger an den großen Majors wie Sunday Million usw teilzunehmen und mich in Sachen Turnierpoker deutlich weiterzubilden. Dann klappts hoffentlich mal mit einem richtig großen Cash!

Und solang werd ich erstmal NL 200 weitergrinden. Lief die ersten 30k Hände nicht sehr gut, dafür die letzten Tage umso besser wie ihr hier seht:



Meine BR hat damit auch zum ersten Mal die 10k € Grenze geknackt, womit ich am Anfang meiner Pokerkarriere nie gerechnet hätte. Doch jetzt werd ich umso motivierter weitergrinden und soviel Geld wie möglich erspielen ;) Dann sollte NL 400 auch bald in Sicht sein.

Soviel von mir fürs ausklingende Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir sehen und 2009!

Melle

Keine Kommentare: