Samstag, 6. Dezember 2008

November Review

Hallo liebe Leser,
ich habe eben erschrocken festgestellt, dass ich noch gar kein November Fazit gezogen habe. Das werde ich mit diesem Eintrag nachholen.

Mit dem November war ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich mit knapp 14 Händen doch sehr wenig gespielt. Normalerweise spiele ich mindestens 20.000 Hände ohne große Probleme.
In den wenigen Händen habe ich ordentlich value abgeschöpft und konnte endlich mal wieder einen Monat mit einem satten Plus abschließen. Insgesamt waren es an reinen Spielwinnings 417$, das macht pro Hand knapp 3 Cent oder pro Stunde 12.32$ ohne Rakeback. Damit bin ich nach übeer einem Jahr endlich an dem Punkt, wo der Blogtitel auch Sinn macht. Mit Trinkgeld Rakeback habe ich den Stundenlohn eines Pizzafahrers sicher locker erreicht.
Nun hoffe ich, dass der Dezember positiv weiter verläuft und ich eine gute Ausgangslage für mein Jahresziel für 2009 schaffen kann.

Hier noch die grafische November Ansicht:

Das war es erst einmal von mir. Ich wünsche meinen Blog Kollegen viel Erfolg beim ECOOP ME!

Niels

2 Kommentare:

Feiran hat gesagt…

Ich hab dem Pizzalieferanten heute satte 60 cent Trinkgeld gegegeben! Na dann zieh mal noch an den letzten Monat!

vertexer hat gesagt…

hallo.

netter gewinn im november. wäre froh wenns pokermässig bei mir auch so klappen würde. aber derzeit bescheisst mich die varianz. und das schon 2 monate in folge. lool. kann also nur besser werden .

cu