Sonntag, 4. Januar 2009

saturday night with fishes en masse!

Das neue Jahr läuft bisher eigentlich ganz solide. Gestern Mittag musste ich aber einige Setups einstecken. Aber große Verluste waren es am Ende dann nicht.
Nachdem ich Nachts dann doch halbwegs früh wieder zu Hause war gings noch mal kurz an die Tische. Und es war mal wieder so abartig fishig. Während man Mittags meistens viele Hände braucht um mal einen Stack zu kassieren ist das Nachts fast schon ein Kinderspiel, vorrausgesetzt man wird nicht weggeluckt.
Da ich auch nicht mehr ganz nüchtern unterwegs war mein Spiel etwas looser als sonst, aber sonst war eigentlich alles im grünen Bereich.

Gleich zu Beginn eine kuriose Hand. Sicherlich auch nicht ideal von mir gespielt.
Der 3-bet vom BB geb ich hier net viel Credit, ist ein schöner Squeezpot, aber ihn gleich bluff4-betten wollte ich dann auch nicht. Der Flop ist der schlechteste für mich und ich entscheide mich seine cbet zu callen. Auf die weitere 9 am Turn pushed er dann insta. Mein call an dieser Stelle natürlich megaschlecht, aber als ich dann seine Hand gesehen hab fand ichs dann wieder schön bis der River dann kam.

$1/$2 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com


Stacks:

UTG ($520.49)
CO ($240.95)
Hero (BTN) ($238.00)
SB ($208.45)
BB ($178.00)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BTN

UTG calls $2, 1 fold, Hero raises to $9, SB calls $8, BB raises to $30, UTG folds, Hero calls $21, SB folds

Flop: ($71, 2 players)
BB bets $50, Hero calls $50

Turn: ($171, 2 players)
BB bets $98, Hero calls $98

River: ($367, 2 players)

Final Pot: $367
BB shows:

BB wins $364 ( won +$186 )
UTG lost -$2
Hero lost -$178
SB lost -$9


Der gleiche Tisch, der fish sitzt aufm Button und coldcalled, wieder ein Squeeze, ich calle in der Hoffnung das der fish auch called, was er dann auch macht. Flop kommt ganz gut für mich und auf den Turn geh ich dann auch broke. Sicherlich kann ich hier oft in nen Overpair reinrennen, aber die Range vom BB war auch recht groß. Ja bei dem River musste ich dann wieder schmunzeln und war froh das meine Hand diesmal hielt.

$1/$2 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com


Stacks:
UTG ($39.45)
Hero (UTG+1) ($216.10)
CO ($241.35)
BTN ($357.00)
SB ($560.24)
BB ($206.35)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is UTG+1

1 fold, Hero raises to $7, 1 fold, BTN calls $7, 1 fold, BB raises to $24, Hero calls $17, BTN calls $17

Flop: ($73, 3 players)
BB bets $48, Hero calls $48, BTN folds

Turn: ($169, 2 players)
BB bets $134.35, Hero calls $134.35

River: ($437.70, 2 players)

Final Pot: $437.70
BB shows:

Hero wins $434.70 ( won +$228.35 )
BB lost -$206.35
BTN lost -$24


Ansonsten hatte ich in der Minisession auch einen kleinen Run und das Board war meistens sehr gut zu mir. So konnte ich innerhalb von 290 Händen auch fast 2 Stacks einholen und stehe damit mal wieder auf einem neuen Höchsstand. So kann der Januar auf jeden Fall weiter gehen. Werde die letzten Tage in den Ferien versuchen Nachts noch an die Tische zu gehen. Und dann gehts auch schon wieder in die Uni. Wie viel ich dann spielen kann ist noch nicht ganz klar. Fakt ist das im Februar die ganzen Prüfungen starten und es noch sehr viel Stoff ist den es bis dahin zu verinnerlichen gilt. 2-3 Stunden pro Tag sollten aber schon drin sein. Hoffe ich zumindest.
Momentan läuft es einfach zu gut um nicht zu spielen. Auf NL 200 scheine ich bisher am meisten Glück zu haben, bzw. weniger suckouts zu kassieren. Allerdings ist die Samplesize auch noch relativ klein. Hoffentlich fällt der nächste Downswing dann nicht gleich doppelt so hart aus.

Keine Kommentare: