Montag, 19. Januar 2009

Touch HD Challenge Abschluss

Moinsen liebe Leser,
ich hab seit letzten Mittwoch bis heute keine einzige Hand gespielt. Mir fehlte einfach die Motivation. Am Freitag kam endlich mein HTC Touch HD Handy, obwohl Handy ist für das Gerät eigentlich untertrieben. Es ist eine mobile Multimediazentrale mit einer Telefonfunktion ;-)
Es ist wirklich mit Abstand das beste Mobiltelefon, was ich jemals hatte. Allein der riesige Touchscreen ist extrem beeindruckend. Ich muss mich zwar erst etwas in Windows Mobile einarbeiten, aber das klappt schon ganz gut. Auf jeden Fall bin ich froh, mich gegen das Apple iPhone entschieden zu haben.

Das Touch HD hatte ich aufgrund der langen Lieferzeit schon zu Beginn der Challenge (10.12.2008) Mitte Dezember bestellt. Mittlerweile habe ich die Kosten (knapp 400€ über 2 Jahre gerechnet) auch locker eingespielt und somit kann ich die Challenge als erfolgreich beendet verbuchen.
Das meiste Geld kam leider mal wieder vom Propaganda Poker Bonus und nicht von den Spielgewinnen. Aber das Ergebnis zählt und so habe ich mir das erste Mal etwas von meinen Poker Einnahmen geleistet. Insgesamt habe ich 600€ ausgecasht, es ist also neben dem Handy noch etwas Geld über.

Der Challenge Graph ist wirklich interessant. Die ganze Zeit runne ich mal wieder recht extrem unter EV und heute ändert sich das ganze während einer Session. So einen Luckbox Tag habe ich wirklich noch nie gehabt. Coinflips zu 80% gewonnen, zwei Mal 2 Outer getroffen usw.
Im Endeffekt bin ich jetzt im Challengezeitraum sogar 130$ über EV. Aber darüber will ich mich keinesfalls beschweren ;-)

Hier der Graph dazu:


Und hier der 2009er Graph bisher:


Von mir aus kann die Luckbox Zeit gern erstmal weitergehen. Dann habe ich den ausgecashten Betrag schnell wieder drin und kann NL400 endlich richtig in Angriff nehmen. Bisher streue ich nur 1-2 NL400 Tische ein, wenn viele Fische online sind.

Ansonsten wünsche ich euch erst einmal eine schöne und erfolgreiche Woche.
Euer Niels

PS: Neben der Holdem Manager kostenlos Aktion gibt es jetzt auch tägliche Freerolls bei Propaganda Poker.

Keine Kommentare: