Donnerstag, 5. Februar 2009

Ich bin auch noch da

Hallo liebe Leser,
ich hab wirklich lange nichts von mir hören lassen. Seit dem 19. Januar gab es von mir kein Update auf dem Blog.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sehr wenig gespielt habe. Am Wochenende war ich mit meiner Freundin häufig unterwegs und in der Woche war auch wenig Zeit für Poker.
Am letzten Wochenende waren wir bowlen, was mal wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Vorallem weil ich am Ende ziemlich gut wurde (5 Strikes in a row) ;-)
Werden das bestimmt demnächst öfter machen, auch wenn bowling recht teuer ist.

Seit dem letzten Eintrag habe ich nur 6000 Hände gespielt, das sind nicht mal 400 Hände pro Tag. Also wirklich viel zu wenig. Die Motivation fehlte mir und ich sollte mir auf jeden Fall mal wieder eine neue Challenge ausdenken.
Nehme jetzt immer mal wieder NL400 Tische dazu und habe festgestellt, dass es da mindestens genauso viele Fische gibt, wie auf NL200. Leider konnte sich das noch nicht so bezahlt machen und ich verlor bisher übermäßig viele Flips usw., sodass ich dort bis jetzt knapp 400$ im Minus bin. Das sind zwar nicht mal 5 Stacks, aber sieht in der Statistik schon ziemlich sick aus.

Habe auf jeden Fall noch genug Bankroll, um weiter NL400 zu spielen und werde es deswegen auch noch machen. Die Edge ist auf jeden Fall da.

Auf NL100,200 und 400 bin ich seit dem letzten Eintrag 370$ im Minus (laut EV sollten es +25$ sein). Bin mit meinem Spiel recht zufrieden. Hab zwar auch einige unkonzentrierte Sessions gespielt und teilweise schlechte Entscheidungen getoffen. Insgesamt gefällt mir mein Spiel besser. Ich hab einen Gang zurück geschaltet, um meine Showdown Winnings zu pushen.
Wenn ich in nächster Zeit ordentlich grinde und der Pokergott mich auch genügend Flips gewinnen lässt, wirds schon gut laufen.

Den Graph will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Also drückt mir die Daumen, dass es demnächst etwas besser läuft.
Fortbilden kann ich mich leider nicht, weil mein PokerStrategy Account immer noch unberechtigter Weise gesperrt ist. Ihr könnt ja mal ne Petition starten, damit ich mal wieder an ein paar Videos und Handbewertungen komme ;-)

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Restwoche.

Euer Niels

PS: Ich habe wahrscheinlich ab Anfang nächster Woche ein neues Partner Angebot für euch. Die Holdem Manager kostenlos Aktion gilt natürlich weiterhin.

1 Kommentar:

Feiran hat gesagt…

Bowling ist echt voll die Abzocke, aber macht schon viel Spaß. Und als Pokerspieler kann man sichs doch leisten ;)