Freitag, 13. März 2009

Ongame VIP Angebot

Hallo liebe Leser,
nach langen Verhandlungen kann ich euch heute ein neues zuverlässiges VIP Angebot für das Ongame Netzwerk anbieten.

Das Angebot ist exklusiv für unsere Leser und deswegen werde ich die Details nicht veröffentlichen.
Genaueres erfahrt ihr direkt von mir, meldet euch und ich gebe euch alle Informationen zur Anmeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass dies das beste langfristige Angebot für Ongame ist.

Ihr könnt mich auf folgenden Wegen erreichen:
E-Mail: pokerpizza@gmx.de
ICQ: 483463669
Skype: PokerPizza
MSN: pokerpizza@gmx.de
Yahoo: pokerpizza@ymail.com

Ein ebenbürtiges Angebot für das iPoker Netzwerk haben wir auch für euch: Betfred VIP Club

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus PokerPizza Team,
vielen Dank für das super Angebot. Ich war lange auf der Suche nach einem vernünftigem Ongame Skin und habe jetzt euren Blog mit dem Hammer Angebot gefunden.
Macht weiter so.

Anonym hat gesagt…

für welchem ongameskin bietet ihr das 55%RB-angebot denn an?