Montag, 30. März 2009

Back to the Bad beats again.

Tjo nachdem ich heut frisch aus München zurück kam, hab ich mich mal wieder an die Tische gesetzt. Für ne große Session war kaum Zeit, da ich ab 20:15 in Ruhe vor dem TV sitzen wollte. Naja knapp 200 Hände kamen zusammen und es lief eigentlich richtig scheiße. Bad Beats warens eigenltich nicht wirklich, da ich immer hinten lag als das Geld rein ging.
Gleich 2 mal lief ich mit AK gegen die Aces. Im Gegensatz dazu verlor ich vor 2 Tagen als ich nach München aufgebrochen bin natürlich mit Aces gegen AK. Nunja der 3. Stack ging dann im 3handed pot mit top two auf nem 1 suited board drauf. Er hielt natürlich den gefloppten Nutflush.

Naja alles nicht so wild, kann mal passieren. Da heute meine letzte Ferienwoche anbricht hab ich mir gedacht das ich mich doch nochmal am Sunday versuchen könnte. Durch Zeitumstellung heute dann erst um halb 12, aber ich hab ja noch genug Zeit. Tjo soweit so gut. Konnte mich mit steals und resteals mal wieder bis zur 2. Pause durchkämpfen. Hatte dann aber nur noch nen M von 7 da meine letzten 2 steals in die Hosen gingen, obwohl das meine 2 besten Hände seit langem waren.
Es wurde also langsam enger, da find ich UTG AA. Ich kanns kaum glauben und prüfe nochmal, ja es sind wirklich Aces. Ich setze also den 2 1/2 BB raise an und hoffe auf Kundschaft, da pushed auch schon ein bigstack all in. Freue mich natürlich und hoffe das er irgendnen Ax hält, damit ich eine geringe suckoutgefahr habe. Er zeigt dann auch AQo, jetzt nur noch den Flop abwarten. Ja der war dann natürlich schon mal net so doll mit einem Gutshot.
Ein normaler Spieler würde sagen, haja haste immer noch 80 von deinen anfangs über 90% was willst du mehr, aber ich wusste es mal wieder besser. Am Turn paired sich zwar das board und ich bekomme wieder meine 90%, aber am River kommt natürlich mal wieder die Zehn und komplettiert seine Straße. Da frage ich mich doch wie rigged ist riverstars eigetnlich wirklich?
Ich war echt mal wieder geduldig mit meinen Händen, bekomme die Nuts und verliere mal wieder auf so lächerliche Weise. Wie soll man da einen MTT Cash hinlegen, aber bringt ja alles nichts. Ich hoffe nur im Cashgame läufts die nächsten Tage dann besser. Ob ich mich nächsten Sonntag nochmal am Tour versuche weiß ich nicht. So zum Abschluß der Ferien vielleicht, aber gerade habe ich mal wieder so null bock auf MTT.

Keine Kommentare: