Sonntag, 1. März 2009

February review

Auch wenn es eher ein unerfreulicher Monat war, zumindest die größte Zeit über, will ich hier mal einen kleinen Rückblick geben.
Ziemlich zu Beginn droppte ich schon einige Stacks über mehrere Tage. Bedingt durch einige Preflop All ins und schlechtem Postflop Spiel. 10 Stacks Minus waren schnell erreicht und das konnte auch kein Rakeback mehr ausgleichen.
Glücklicherweiße konnte ich auch mal eine gute Session einschieben und mich kurzzeitig mit Rakeback fast wieder auf den Anfangsstand zurückspielen. Leider folgte daraufhin gleich wieder eine böse Downsession und alles war zunichte.
Aus Frust cashte ich dann für ne Abwechslung mal auf Stars ein und siehe da dort konnte ich in der ersten Session ein paar Stacks gut machen. Ich entschied mich vorerst mal weiter zu spielen und meine kleinen Reloads zu clearen. Dabei habe ich nur 4 Tische gespielt und komplett auf Stats und Tableselection verzichtet. Es lief eigenltich immer ganz gut bis auf meine letzte Session, da hatte ich eine größere Minussession hingelegt.
Mittlerweile bin ich wie schon erwähnt auf Party angelangt und konnte einen schönen Upswing mitnehmen.

Das ganze in Zahlen: (nur iPoker)

Gespielte Hände: 19288
VpIp/Pfr: 17/14
Winrate: -8,01

Letztendlich konnte ich aber die Verluste mit meinem Cash im Sunday und den Gewinnen auf den anderen Seiten zum Glück wieder ausgleichen. Ich hoffe der März läuft dann wieder etwas besser. Werde auch versuchen auf ne höhere Handanzahl zu kommen.

Zum Schluß noch der Graph:

Keine Kommentare: