Mittwoch, 25. März 2009

Its me the FISH!

Ja, nachdem ich mich hier oft darüber auslasse wie fishig manche doch spielen, muss ich mich heute mal selbst an den Pranger stellen. Heute ist mir eines der fishigsten Plays ever passiert. Leider kommt es in letzter Zeit vermehrt zu Händen, die ich etwas verplane und dadurch einfach so einen Stack herschenke.
Vielleicht sollte ich aufhören schon kurz nachm aufstehen an die Tische zu gehen. Jedenfalls kann ich mir das als so ein marginaler winning player überhaupt nicht leisten.

Aber hier mal die Hand:
Ja calle hier wie immer auf Setvalue und bekomme ein paired board. Da er hier eher selten das Ass hält, calle ich um den Turn dann zu donken. Nach dem Call bin ich mir schon sicher das er das Ass hält. Am River dann meine Todeskarte, ich halt gnihihi geile Karte und overbetshove natürlich. Hoffe auf den Call von dem Ace bis mir dann auffällt aja das Board ist ja double paired du fisch.
Naja er wird sich sicher gefreut haben über so ein schönes Geschenk. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ein paar Hände vorher eine ähnliche Situation vorgefallen ist. Dort hatte ich mir mit Queens auch noch ein Full House gerivert. In dem Fall hatte ich ebenfalls overbetshove gespielt und wurde von den Trips Aces gecalled. Hat mich wohl irgendwie dazu gebracht bei dieser Hand nicht allzu genau hinzuschauen. Jedenfalls sehr ärgerlich und einfach nur dumm!

$1/$2 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com


Stacks:

UTG ($394.00)
CO ($245.00)
BTN ($353.50)
SB ($222.50)
Hero (BB) ($200.00)

Pre-flop: ($3, 5 players) Hero is BB

UTG raises to $7, 3 folds, Hero calls $5

Flop: ($15, 2 players)
Hero checks, UTG bets $11, Hero calls $11

Turn: ($37, 2 players)
Hero bets $29, UTG calls $29

River: ($95, 2 players)
Hero bets $153, UTG calls $153

Final Pot: $401
Hero shows:
UTG shows:

UTG wins $399 ( won +$199 )
Hero lost -$200


Ansonsten läuft es weiterhin eigentlich ganz gut für mich. 2 mal mit AK in KK gerannt, aber passiert halt. Bringe meine Hände meist als Favorit rein, aber das liegt auch dran das ich derzeit super hitte. Gab heute 2 60/40 Situationen gegen Flushdraws die ich leider verloren habe. Mit denen wäre ich wohl abermals schön im Plus gewesen, aber da will ich micht nicht beschweren. Hatte ebenfalls einmal nur einen Flushdraw und konnte heute schön 2 mal mit Sets Leute stacken.
Gestern konnte ich mit sets auch 2 riesige Pötte mitnehmen. Einmal Floppe ich Set over Set mit Aces und stacke den Gegner für 200BB. Beim anderen mal ist der Pot 3 handed und ich hitte bottom set auf nem drawy board. Alle bringen ihr Geld am Flop rein und ich hab den Flip gegen ein gefloptes two pair und ein top pair mit gutshot.

Wie gesagt ich kann mich derzeit überhaupt nicht beschweren und hoffe es bleibt zumindest bis zum Ende des Monats vorerst mal so. Ja bei meinem hohen Spielvolumen habe ich den 200$ Bonus in den letzten Tagen schon so gut wie freigespielt. Werde für den Rest des Monats wohl doch noch einen kleinen Shot im Ongamenetwork wagen. Interessant sind dort natürlich auch die 5-Max Tische, was sicherlich noch einmal ein wenig mehr action bedeutet. Primär geht es mir erstmal darum zu checken wie fishig es dort zu geht und wie viel Rakeback für mich dort rausspringt.
Es gibt derzeit eigentlich keinen besseren Bonusdeal und da ich bis zum Sommer genauso wie unser guter Melle auch noch ne Augenop geplant habe muss ich langsam schauen wie ich meine BR am effizientesten booste. Klar wäre es am einfachsten einfach mal nen schönen Winning monat hinzulegen, aber da bin ich realistisch genug um sagen zu können, das ich einfach kein klarer winning player bin.

Keine Kommentare: