Donnerstag, 19. März 2009

Madrid, here i come!

Tjo in einigen Stunden ist es schon so weit und es wird für 2 Tage nach Madrid gehen. Die aktuelle Wetterlage verspricht nur Gutes, wobei es in Deutschland momentan ja auch nicht unbedingt unangenehm ist. Freue mich jedenfalls schon sehr auf den kurzen Trip.
Vor allem die kleine Pokerpause wird mir sicherlich gut tun. Gab in den Ferien bisher nur wenige Tage an denen ich nicht gespielt habe. Und das macht sich langsam schon bemerkbar, trotzdem bin ich motivierter als je zuvor. Ich hab schon jetzt eine größere Handanzahl als in jeglichem anderen Monatsende.
Contentmäßig konnte ich noch nicht alles umsetzten was ich mir vorgenommen habe. Ich habe noch einige DC Videos die ich mir noch nicht angeschaut habe, aber ich hab in letzter Zeit vermehrt MTT Vids angeschaut, da ich dort wohl noch mehr zu lernen habe als im Cashgame.
Dennoch habe ich auch im Cashgame noch einige leaks was meine winrate immens drückt, das hat man auch heute wieder gemerkt. Auch wenn ich heute kurz vorm Abflug nochmal einen schönen Upswingtag erwischt habe täuschen die Gewinne nicht über die verschenkten Dollar hinweg. Ich freue mich natürlich trotzdem über einen schönen 4 digit Day, aber 1-2 Stacks habe ich heute einfach durch schlechtes Spiel verschenkt.

Und auf Dauer geht so etwas einfach nicht gut. Wenn es mal gut läuft muss auch das Maximum rausgeholt werden um schlechte Sessions wieder auszugleichen.
Heute war es aber eine schöne Kombination von fishen und guten Setups. Das macht mir Hoffnung den Monat nach meiner Rückkehr vielleicht doch noch ins Plus retten zu können. Bisher war es aber eigentlich immer so das nach so einer großen Upsession gleich eine größere Downsession folgte. Da bin ich mal gespannt, aber darüber mach ich mir jetzt erstmal keine Gedanken. Mir stehen ein paar schöne Tage bevor und die werde ich voll genießen. Grad bei solchen Sachen merkt man dann wieder was an Poker so schön ist und was man sich manchmal ohne nicht gönnen könnte.

Werde mir wohl trotzdem Gedanken darüber machen wie es demnächst weiter gehen soll, insbesondere wo ich an die Tische gehen werde. Hatte mir heute schon einen Account auf unserem neuen Ongameskin gemacht und stand schon kurz vorm einzahlen. Wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren und bisher, war ein Wechsel eigentlich immer mit einem positven Start verbunden. Außerdem vermisse ich doch immer mehr eine schöne Rakebackzahlung. Ich konnte mich aber nochmal zu nem Tag auf Party durchringen, da ich auch noch Boni zu clearen hab und es sollte sich ja lohnen.
Trotzdem bin ich noch im Zweifel ob ich nicht doch noch ins Ongamenetwork wechseln soll. Die Fishigkeit wird da auch immer öfter erwähnt, gerade durch Bwin.

Ich werde aber wohl den Monat noch wie geplant auf Party bleiben und meine Punkte für den Palladium Status erspielen. Dann mal abwarten was für Boni sie mir nächsten Monat anbieten werden. Mein Spielpensum ist diesen Monat doch recht hoch, da sollte schon was bei rumkommen. Fest steht zumindest das ich keinen Tag ohne Boni auf Party spielen werde. Bei all den Fishen sehe ich das trotzdem als -ev an und immer Boni im Shop zu kaufen sehe ich auch nicht ein. Es wird also vielleicht darauf hinaus laufen das ich parallel spielen werde, aber das wird sich zeigen.
Damit verbunden wären halt neue Tableselection software + doppelt Handhistory Bestellungen. We will see!

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Hi Quoc,
ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kurztrip. Denk gar nicht ans pokern und dann wirst du mit neuer Kraft zurück an die Tische kommen.