Dienstag, 31. März 2009

March review

Die letzten Stunden des Monats laufen gerade mal wieder ab. Zeit also eine Bilanz zu ziehen. Im März hab ich so viele Hände wie schon lange nicht mehr gespielt. Leider scheint sich mein Gewinn nicht proportional zur Handanzahl zu steigen, aber tut es wohl bei den wenigsten :D
Es ging oft hoch und wieder runter in diesem Monat. Mit meinem Spiel kann ich nicht wirklich zufrieden sein, aber ich arbeite weiter dran. Ich geh einfach noch zu oft in falschen Situationen broke und verpasse im Gegenzug valuebets. Meine showdown winnings gehen rapide in den Keller. C-bette anscheinend in 3-bet pots zu oft oder sonstiges.

Kurz meine Stats:

Gespielte Hände: 40173
VpIp/Pfr: 15/13
Winrate: 1,14

Ja die winrate ist natürlich nicht berauschend, aber zusammen mit Boni bin ich noch im Soll. Klar ist jedoch das ich auf Party gerade mal so 20-25% rakeback einfahren konnte und das macht sich natürlich auch bemerkbar. Ich werde aber trotzdem noch nen Monat auf Party testen. In den nächsten Tagen sollte meine Einladung zur Palladium Lounge kommen und die neue Promo läuft ja auch noch an. Positiv an Party ist natürlich das kaum professionelle Shortstacker an den Tischen zu finden sind. Das ist eben der Nachteil an guten Rakebackdeals.

Am 2.4 fangen desweiteren die SCOOP auf Stars an. Eine weitere gute Chance mal einen vernünftigen MTT Cash hinzulegen. Werde wohl an allen NL Low Events teilnehmen, sofern ich da Zeit habe. Evtl. werde ich auch in 1-2 Events im Midstake spielen, aber auf keinen Fall bei den Rebuys. Ansonsten hoffe ich das ich meine winrate im April wieder etwas hochschrauben kann. Meine Augenop für den Sommer ist immer noch festes Ziel. Da ist ein monatlicher Gewinn natürlich Pflicht. Mit den Gewinnen kann ich aber immer noch zufrieden sein. Mehr als nen Nebenjob wirft das allgemeine Pokerbusiness schon ab und das ist auch gut so.

Nebenbei habe ich gemerkt das ich an den 5-handed Tischen auf Ongame um einiges looser spiele. Nähere mich da eher an die normalen Stats eines Tags an. Also ca. 20/18, weiß nicht wieso ich an den 6max. Tischen so nitty spiele. Raise eigentlich alles mögliche, aber naja so lange ich halbwegs gut damit fahre passt das schon.
Zum Schluß noch mein März Graph: Wenn man in genauer betrachtet kann man über das Endergebnis schon ganz zufrieden sein :)

Keine Kommentare: