Mittwoch, 4. März 2009

Time for Change - New Challenge!

Hi Grinders,

lange kein Eintrag mehr von mir. Zu berichten hab ich leider für den Februar pokertechnisch quasi 0. Magere 7000 Hände habe ich gespielt, was einfach zu wenig ist. Nachdem ich die ersten 2 Wochen des Monats mit ner fetten Grippe im Bett lag und versucht habe ein paar Hände zu spielen, es aber dann doch gelassen habe, da mich nach kurzer Spielzeit immer Kopfschmerzen geplagt haben, war ich die letzten 2 Wochen irgendwie auch total demotiviert. Vielleicht war die Pause gar nicht mal schlecht, aaaber ich bin wieder heißßß. Hiermit darf ich stolz meine allererste Challenge in meiner Pokerkarriere verkünden, inspiriert von meinem Freund und Mitblogger Quoc:

"Nie wieder Brille" - Challenge

Ich bin, soweit ich mich erinnern kann, seit der Grundschule kurzsichtig. Und da ich viel Sport treibe und besonders im Urlaub auch Windsurfe und gern schwimme hat mich die Brille/Kontaktlinsen schon immer genervt. Aber was sein muss, muss halt sein. Doch damit soll endlich Schluss sein. Die Technik ist denke ich heutzutage auf einem sehr hohen Stand was Augenoperationen angeht und auch preislich hat sich einiges getan. Endlich wieder Brillenfrei zu sein, wäre ein großer Traum für mich und den will ich mir endlich erfüllen.

Hier also die Fakten:

Beginn: Heute, den 4. März 2009
Ende: 25. September 2009, meinem Geburtstag (dann kann ich mir selber das schönste Geschenk machen ;-))
Ziel: 5000 Euro insgesamt für beide Augen

Ich hab mich einfach mal an der Premium Behandlung orientiert. Wieviel ich genau investiere, lasse ich mir dennoch offen. Das wären also 6 Monate, das halte ich für machbar.

Zur Zeit spiele ich NL 200. Hoffentlich hab ich jetzt genügend Motivation um NL 400 zu erreichen um mir dann neue Adleraugen zu ergrinden ;-)

Ich werde versuchen mindestens einmal wöchentlich ein Update zu bringen und zwar montags. Also drückt mir die Daumen und wer schon Erfahrungen mit Augenlasern hat, darf sich gerne melden. Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar :-)

LETS GET IT ON!!

haut rein, Melle

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Moin Melle,
ich finde deine Challenge Idee sehr schön. Ist mal was anderes als sich immer nur technischen Gedöns zu erspielen. Ich wünsche dir viel Erfolg!
PS: Zählst du eigentlich auch Rakeback zu deinen Winnings dazu? Dann müsstest du schnell durch sein ;-)