Samstag, 4. April 2009

April Fool?

Tjo der Start in den April kommt mir wirklich wie ein ganz großer Aprilscherz vor. Es lief wirklich beschissen die ersten Tage. Vielleicht ist das auch der altbekannte Outcash doomswitch, denn ich hab einen Teil ausgecashed um bei reloads gewappnet zu sein. Leider weigert sich Party momentan mir weitere Bonis zu geben.
Trotzdem bin ich mittlerweile Palladium Lounge und hoffe das ich demnächst noch nen schönen Bonus zugeteilt bekomme. Halte mich jetzt erstmal mit den 100$ Boni über Wasser die ich mir mit den Punkten kaufe.
Allerdings halten die nicht wirklich lange und mir gehen langsam die Punkte aus. War natürlich auch motiviert für die neue Promo, aber die scheint mich auch eher in den Downswing zu reiten. Außerdem musste ich feststellen das 400 Party Points pro Tag für mich einfach nicht drin sind.
Am 1. Tag kam ich knapp ran, aber da hab ich auch sehr viele Hände gespielt und das kann ich einfach nicht 20 Tage im Monat bringen, vor allem nicht wenn das Semester wieder anfängt. Momentan lieg ich noch im Soll für die 200 Punkte pro Tag.
Die geben am Ende, aber nur 400$. Ich weiß deshalb noch nicht ob ich wieder auf Ongame wechsel, wenn mir die 100$ Boni ausgehen und die Promo dann saußen lasse.

Um auf meinen sehr schlechten Monatsstart zurückzukommen. Ich hab selten als großer Favorit verloren, es waren eher immmer knappe Entscheidungen die leider nicht zu meinem Gunsten ausgefallen sind. Ich traf schöne Flops, aber der Gegner floppte halt besser oder bekam noch eines seiner vielen Outs. Am Ende des 1. Tages stand dann nach ca. 3k Hands ein down von knapp 8 Stacks zu buche. Soweit ich weiß einer meiner schlimmsten Tage bisher. Der 2. war dann auch nicht viel besser und es ging nochmal 4 Stacks runter.
Das war dann so viel das ich wieder einen Teil eincashen musste um gescheit 6 Tische spielen zu können. Anscheinend kehrte das den Doomswitch wieder um, denn seit dem geht es wieder nach oben. Ich hoffe der Trend hält an.
Bei der SCOOP konnte ich bisher noch an keinem Event teilnehmen, weil immer was an dem Abend war. Heute werde ich auch keines spielen können, aber morgen werde ich dann wahrscheinlich mal wieder nen Turniertag einlegen. Da werden dann wieder alle möglichen Tours bis 55$ buy in gedonkt und hoffenltich mal ein schönes Ergebnis erzielt. Stay tuned!

Keine Kommentare: