Donnerstag, 9. April 2009

Die ersten Ostergeschenke sind da

Hallo liebe Leser,
endlich kann ich mal wieder einen richtig freudigen Eintrag verfassen. Seit dem letzten Post ging es ordentlich nach oben und dieser Monat ist damit inzwischen auch endlich im grünen Bereich angekommen.
Heute ging es allein in den ersten 100 Händen der Session 3 Stacks up. Die Hitmachine lief gleich gut an und ich konnte meinen bisher größten Pot auf NL50 gewinnen:
http://weaktight.com/974916
Nachdem er die Turnbet gecallt hat, war klar dass er eine ordentliche Hand getroffen hat. Am River habe ich auf ein paired Board gehofft. Aber die 7 nahm ich natürlich auch gern.

http://weaktight.com/974920
Hier sehe ich mich die ganze Zeit vorne und setze ihn am Turn wegen des gefährlichen Boards All-in.

Leider musste ich am Ende wieder einen Stack abgeben:
http://weaktight.com/974922
Er hatte eben einen Monsterdraw der leider angekommen ist. Kann ich mich in keinster Weise beschweren.

Hier der Graph seit dem letzten Eintrag:

Der April sieht jetzt erfreulicher aus:

Und auch der gesamte SH Graph treibt mir nicht mehr so schnell die Tränen in die Augen ;-)

Werde hoffentlich über Ostern noch ordentlich spielen können und melde mich in den nächsten Tagen noch einmal. Hoffentlich kann ich dann ebenfalls positive Neuigkeiten vermelden.

Euch frohe Ostern und ein paar schöne Tage
Niels

PS: Mit unserem Ongame Partner gibt es große Probleme. Es ist leider seit Sonntag Abend nicht mehr möglich Rakeback zu bekommen. Alle ausstehenden Zahlungen werden natürlich noch an die Spieler ausbezahlt. In den nächsten Tagen sind die Verhandlungen mit einem neuen zuverlässigeren Partner abgeschlossen. Sobald es etwas neues gibt, werde ich es euch natürlich sofort mitteilen.

Keine Kommentare: