Sonntag, 26. April 2009

I got it!

Nach weiteren Tagen disziplinierten Grindens hab ichs dann doch noch geschafft die Promo erfolgreich zu beenden. Ich bin endlich ein Gladiator! Rückblickend war es manchmal echt nervig und anstrengend diese Promo zu spielen. Ca. 1,5k Hände pro Tag sind mir auf die Dauer echt zu viel. Meine Konzentration und Lust sinkt nach 1 1/2 - 2 Stunden einfach kontinuirlich. Dementsprechend war es oft unlustig zu sehen wie man den Tag noch ins große Minus reitet, nur weil man noch einige Hände spielen "muss".

Obwohl es die letzten Tage zeitlich öfters mal sehr eng war, hab ich mich so organisieren können das es gepasst hat. Mein Studium musste darunter zwar etwas leiden, aber es sind ja noch die Anfangswochen. Ich hoffe das ich langsam mal wieder Anschluss finde. Belohnt wurde ich dafür mit großartigen Sessions. Darunter wohl einer der profitabelsten meiner bisherigen Pokerkarriere. Ganze 9 Stacks in einer Session. Und da wurden meine Kings sogar einmal von 6ern ausgesuckt.

Glücklich war ich nach dem Tag natürlich trotzdem und hab am Abend anschließend auch noch schön auf ner Uniparty ausgelassen gefeiert. Am Tag drauf kamen nochmal so 4 Stacks dazu. Die letzten Tage haben also nochmal den Monat gerettet.
Aber gestern dann der totale Hammer. Der letzte Tag der Promo und ich war schon wieder angefressen das ich nicht genug Hände zusammen habe und die Session bereits im Minus steht. Für 100$ mehr 600$ down, das ist nicht wirklich lohnenswert.
Dann kommt auch noch das Popup vom BadBeat Jackpot und ich denk mir nur so: "Ach schon wieder son Penner der den Jackpot gewinnt". Doch dann lese ich: "You won 1,7k$" und denk mir nur geil geil geil! Irgendson Shorty hat mal wieder gepushed und wurde von trash gecalled, der sich aber nen straight flush gegen nen Vierling gebastelt hat. Shortys sind also doch für was zu gebrauchen.
Ja zum ersten Mal hab ich auch mal nen Stück vom Kuchen abbgekommen. Der Jackpot war wohl nicht allzu groß aber immerhin etwas und ein netter BR Boost. Damit steht meine BR auch seit langem mal wieder, trotz den ganzen Cashouts, auf einem neuen Höchsstand! Hände und genauere Zahlen zu diesem Monat werde ich wohl mit nem seperatem Post auflisten.

Ansonsten werde ich den Rest des Monats wahrscheinlich mal ne kleine Pokerpause machen. Das tägliche grinden, manchmal auch noch bis in die Nacht hinein, hat doch geschlaucht und ich will mal einiges fürs Studium nacharbeiten. Außerdem habe ich immer noch keinen neuen Bonus von Party. Hatte mir ja überlegt dann auf Propa auszuweichen, aber mittlerweile find ich die Pause doch sinnvoller. Mal sehen ob ich mich wirklich von den Tischen fern halten kann. Heute wollte ich evtl. mal wieder am Sunday Million teilnehmen. Upswings sollte man ausnutzen und ich habe derzeit definitiv einen. Eigentlich ein schlechter Zeitpunkt um Pause zu machen. Vielleicht klappts ja so mit nem Final Table. We will see!

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Hi Quoc,
herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir wieder richtig gut läuft. Dann noch am BBJ beteiligt, was willst du mehr ;-)
Weiter so! Ich grinde auch bald wieder richtug los.