Dienstag, 14. April 2009

Pokerpause

Moin liebe Leser,
ich habe mich dazu entschlossen bis zum 13. Mai eine Pokerpause einzulegen. An diesem Tag schreibe ich die Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Bis dahin muss ich noch ordentlich lernen und will mich deswegen nicht von Poker ablenken lassen.
Sicher werde ich mir aber neben den prüfungsrelevanten Büchern auch noch ein wenig Poker Theorie zu Gemüte führen. Nur gespielt wird eben nicht. Im Moment läuft es eh nicht gut und da wird mir die Pause gut tun und zu neuer Motivation verhelfen. Nach der Pause wird es mit Sicherheit eine neue Challenge geben.
Ich wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg und gute Hände. Wir sehen um am 13.05. wieder an den Tischen.

Liebe Grüße
Niels

1 Kommentar:

Cory Albertson hat gesagt…

Hey, I like your blog. I have a small proposal I'd like to share with you of how we could work together. Send me a blank email to coryATpokertips.org and I'll give you details.

Thanks!