Donnerstag, 16. April 2009

Theres hope...

Jaja heute ging es endlich mal wieder etwas aufwärts. Wobei etwas wohl das falsche Wort ist, denn ich konnte fast 6 Stacks gut machen. Allerdings lief es die letzten Tage dafür nicht so doll. Habe teilweise Value liegen gelassen oder mich selbst gevaluetowned. Einfach die falschen Spots gefunden und dann auch noch so dinge wie AA gegen AK gesplittet.
Zusätzlich hab ich gestern zum 2. mal knapp mein tägliches Ziel von 200 PP ganz knapp verpasst. Bin extra nach dem Frühlingsfest nochmal an die Tische und hab ganz genau 200 Punkte erspielt, dachte ich zumindest. Leider hatte ich nicht damit gerechnet das die Software nur gerundete Ergebnisse angibt. So kam es das mir 0,8! Punkte fehlten, wirklich lächerlich. Letztes Mal warens ganze 1,2. Nunja hab ich mich beschwert und werde den Tag im Zweifelsfall wohl doch angerechnet bekommen. Immerhin, aber langsam zweifle ich echt ob diese Promo so toll ist?
Ich hatte schon etliche Session bei denen ich noch Minus gemacht habe, weil ich ein paar Hände mehr gebraucht habe. Aber jetzt bin ich wie so oft schon mittendrin und versuche die 400$ noch abzustauben.
Nach der Promo werde ich relativ sicher zu einem Rakebackpartner zurückkehren, da es einfach doch sehr viel ausmacht. Party scheint mir keinen Bonus mehr anbieten zu wollen, bevor der nächste Monat anfängt, von daher passt das dann schon.
Scoop event konnte ich dann leider auch keine mehr spielen, geplant war einiges, aber die Zeiten waren so ungüsntig und das Wetter viel gut.

Hier mal nen outsuck von mir:

1.) Der Gegner war recht loose, deshalb calle ich seine 3-bet mal in Position. Flop kommt recht gut für mich und ich calle seine cbet nur. Turn geht dann eigentlich nicht mehr besser und das Geld wandert rein.

$1/$2 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com


Stacks:

UTG ($215.00)
UTG+1 ($237.15)
CO ($535.60)
Hero (BTN) ($208.00)
SB ($214.20)
BB ($200.00)

Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is BTN

3 folds, Hero raises to $7, 1 fold, BB raises to $23, Hero calls $16

Flop: ($47, 2 players)
BB bets $32, Hero calls $32

Turn: ($111, 2 players)
BB bets $58, Hero raises to $153, BB calls $87

River: ($409, 2 players)

Final Pot: $409
Hero shows:
BB shows:

Hero wins $406 ( won +$198 )
BB lost -$200


Ansonsten war nix groß spannendes heut, allgemein die bessere Ausganssituation gehabt und nich ausgesuckt worden. Meine BR steigt langsam wieder, hoffen wir mal das es dabei bleibt. Ist ein schönes Gefühl mal kurz 1k $zu machen während der Pause, aber es läuft halt auch mal scheiße...
Bisher ist der April wirklich sehr swingy und ich bin noch in den roten Zahlen. Ich hoffe mal ich kann das wie im März nochmal rumbiege und etwas Gewinn rausschlagen.

Keine Kommentare: