Dienstag, 12. Mai 2009

Motivation where?

Ja der Monat nähert sich langsam schon der Mitte an und ich komme immer noch nicht so in die Gänge. Mein geplanter Neustart liegt bestimmt schon ca. ne Woche zurück, aber irgendwie ist der Reiz zur Zeit nicht da.
Anders ausgedrückt könnte man auch sagen, das die Zeit ohne Pokern irgendwie auch gar nicht so schlecht ist. Am Wochenende konnte ich mich mal aufrappeln, aber es hat gerade mal für 500 Hände gereicht. Konnte die Session mit ein wenig Plus beenden, sonderlich zufrieden war ich mit meinem Spiel nicht. Und ohne meinen Suckout mit AK gegen KK wäre ich wohl auch im Minus gelandet.
Es liegt wohl nicht generell am pokern, auch sonst macht sich zur Zeit motivationslosigkeit breit. Ich mache mir Druck im Studium, aber komme nicht dazu die Sachen nachzuarbeiten. Und ab dieser Woche habe ich jeweils 2 Nachmittag noch zustätzlich 5 Stunden Praktikum.
Das Einzige was ich momentan noch konsequent mache ist das Laufen. Geplant ist die Teilnahme Am Stuttgarter Halbmarathon Mitte Juni. Das Tranining läuft eigentlich ganz gut und das Wetter spielt meistens auch mit. Ich weiß nicht was diese Lustlosigkeit an den anderen Dingen auslöst, aber ich muss das so schnell wie möglich ändern.
Ich will immer noch meine Augenop im Sommer und dazu fehlt mir noch ein beachtlicher Teil. Das Semester, bzw. die Vorlesungszeit ist auch schon wieder in 2 Monaten rum, da sollte ich auch dringenst anknüpfen. Wichtig ist mir das ich langsam mal wieder einen geregelten Tagesablauf bekomme und die Zeit nicht "verschwende".
1-2 Stunden pokern, 1-2 Stunden lernen und dann noch das laufen. Zeitlich gesehen kann ich das kaum jeden Tag durchziehen, aber so ungefähr sollte sich das über die Woche ausgleichen.
Pokertechnisch gesehen habe ich jetzt auf Propa eingecashed und fülle meine Datenbank gerade wieder auf. Werde auf jeden Fall versuchen in der 2. Hälfte des Monats durch Rakeback noch ein wenig reinzuholen.

Keine Kommentare: