Freitag, 26. Juni 2009

finished!

Das bezieht sich zur Abwechslung mal auf eine Aktivität neben dem Pokern und zwar dem Laufen. Letzten Sonntag war ja der Stuttgarter Zeitungslauf, bei dem ich in der Halbmarathon Disziplin teilgenommen habe.
Es lief erstaunlich gut und ich konnte letztendlich mit ner Zeit von 1:42 abschließen, womit ich recht zufrieden bin. Wäre allerdings noch ein paar Minuten drin gewesen, da gerade der Start sehr zäh war und es anfangs nicht wirklich gut vorwärts geht.
War trotzdem nen schönes Gefühl als es durchs Ziel geht. War damit mein 2. etwas größerer Lauf nach meinem Berlin Marathon.

Meinen Bonus auf Party habe ich mittlerweile auch clearen können. Hatte mein Spielpensum nochmal kurzfristig anziehen müssen, da der Bonus schon gestern abgelaufen ist. Habe dabei leider nochmal ordentlich Miese gemacht, wie so oft auf dem Schlußspurt. Bin aber auch einige marginale und varianzreiche Spots eingegangen.
Ansonsten wäre ich auf nem guten Weg zu einem neuen erfolgreichsten Monat gewesen. Jetzt stellt sich mir mal wieder die Frage wie es die nächsten Tage weiter gehen soll. Ohne Bonus spiel ich eigentlich ungern auf Party, obwohl ich mich mittlerweile echt sehr wohl fühle. Da Party ihr System mittlerweile umgestellt haben und die Kaufboni etwas lukrativer geworden sind werd ich wohl auch weiterhin dort bleiben. Für die guten Boni reichts aber noch net, da muss ich wohl doch ne zeitlang ohne boni spielen.

Da der Monat eh bald rum ist, hab ich schon überlegt erstmal nicht mehr zu spielen und gerade übers Wochenende mehr zu lernen. Hab mir aber vorgenommen am Sonntag wieder beim Million mitzuspielen. Dieses Wochenende gibts auch noch 4 fach VPPs, da kann ich mir dann endlich den Dealerbutton mit Timer für unsere Homerunde bestellen :) Und wer weiß vielleicht ist ja auch endlich mal wieder ein schöner Cash drin.

Keine Kommentare: