Montag, 1. Juni 2009

May review

Wieder geht ein Monat zu Ende, bzw. ist schon zu Ende gegangen. Diesmal gibt es eigentlich nicht viel über das man zurück blicken könnte. Viel gespielt wurde nicht, aber am Ende habe ich dann doch nochmal angezogen.
Im Nachhinein bin ich mir nicht so sicher ob die längere Pause so gut war, denn damit konnte ich das benötigte Geld für die AugenOP natürlich nicht einfahren.
Bis kurz vor Schluß sah es sogar so aus, als würde ich diesen Monat mit einem Minus abschließen als ich am clearen des PartyPoker Bonuses war.
So kann ich nochmal ganz zufrieden sein und hoffe das ich Juni dann wieder regelmäßiger an die Tische gehe und nochmal einen guten Monat hinlegen kann.

Hier mal meine Stats für den Mai:

Gespielte Hände(PP): 8231
VpIp/Pfr: 17/14
Winrate: 1,25 

Gespielte Hände(Ipoker): 7683
VpIp/Pfr: 17/14
Winrate: -1,01

Ja wie man gut erkennen kann, keine wirklich gute Ausbeute. Trotzdem bin ich auf iPoker dank unseres VIP Bonus Deals noch im Plus gelandet. Zusammengenommen kann ich also trotzdem noch ein Mini-Job Einkommen aufweisen. Trotzdem kann ich mich in keinster Weise als guten, konstanten winning player sehen. Die Varianz meint es wohl noch gut mit mir und ich bin ein gutes Beispiel, das man mit absoluten Durschnittskills locker was beim Pokern dazuverdienen kann, so lange man nicht zu oft tiltet oder zu viele beats bekommt.

Im Juni werd ich natürlich mal wieder versuchen an meinem Spiel zu arbeiten. Auf welcher Plattform ich spielen werde, weiß ich noch nicht so genau. Ich denke mal es wird wieder auf einen Mix zwischen Party und Propa rauslaufen. Party will ja anscheinend ein wenig an ihrem Bonusprogramm drehen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Fakt ist das es angenehmer ist auf Party zu spielen. Die Waiting Lists sind kürzer, kaum Shortstacker und resizable Tables.
Andererseits übertrifft Propa halt jeden Bonus und jede Promo von Party, allerdings zieht das dementsprechend auch viele Grinder an. Wir werden sehen wies läuft.

Keine Kommentare: