Montag, 10. August 2009

downswing activated!

Leider gibt es von mir nicht allzu tolle Neuigkeiten. Immerhin habe ich meine Prüfungen jetzt vorerst mal hinter mir. Einen Monat habe ich jetzt auf jeden Fall mal frei. Und je nachdem wie die Prüfungsergebnisse sind kann das noch etwas länger werden.
Also massig Zeit zum pokern, aber typischerweiße gehts natürlich nur nach unten. Es ist einfach ein Witz wie das Geld die letzten 2 Tage Dollar für Dollar an die Gegner donated wurde.
Zum Vergleich: Vor den Prüfungen war ich ca. 2 Stacks auf 5,5 k Hands down. In den letzten 4k Hands bin ich jetzt gute 12 Stacks gedroppt. Ich mein es lief vorher schon nicht so gut, aber mittlerweile ist der Downswing wirklich vorhanden. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich meine Aces verloren habe.
Das lief bei den Tourneys dann natürlich auch nicht anders. Habe gestern nach der erfolglosen Cashgame Session mal wieder einen Turniersonntag eingelegt. Von ganzen 3 Turnieren bin ich dann mit Aces gebusted.

Es klappt eigentlich so gut wie gar nichts mehr. Einen 100BB Pot konnte ich in den letzten 4k Hands nicht gewinnen. Floppe ich mal ein Set gibts natürlich keine Action. Gehts Preflop mal rein verliere ich so gut wie immer. Oder ich bekomme halt einfach nen Walk wenn ich mit Aces im BB sitze. Heute gleich 3 mal. Ist einfach nicht mehr lustig und meine BR ist natürlich jetzt gut gecrushed.
Mein Ziel war es eigentlich die freie Zeit nun zu nutzen um mit dem Loyality Bonus eine schöne BR zu erwirtschaften.

Dieses Ziel war schon gleich nach der 1. Session sehr gefährdet. Bis Freitag wollte ich mich dann eigentlich über Wasser halten, aber heute gings halt direkt nochmal runter. Es ist zwar bitter, aber ich muss doch den Schritt zurück in Kauf nehmen und hoffen das es auf NL 200 wieder besser läuft. Werde versuchen mein Spielpensum ein wenig zu erhöhen um mit den Boni so schnell wie möglich die Verluste wieder auszugleichen. Das setzt natürlich voraus das ich auch mal wieder ein paar Pötte einsacken kann. We will see...

Hier mal noch der Super Graph:

2 Kommentare:

Niels hat gesagt…

Nur Mut! Du hast ja gesehen, wie es bei mir in einer Session auch wieder knapp 10 Stacks nach oben ging. Erst einmal auf NL200 abzusteigen, halte ich auch für die richtige Entscheidung.

loggableim hat gesagt…

downswings sucken, mach ne kleine pause wenns dir hilft^^

hab euch mal in unsre blogroll gesteckt.

lg

loggableim