Montag, 24. August 2009

Projekt NL50 - lange nichts gehört, schon broke?


Moin liebe Leser,
ich war sehr faul in den letzten 2 Wochen und habe nicht sehr viel gespielt. Sind grad mal 10.688 Hände gewesen bei einer Spielzeit von knapp 24 Stunden. Sind also in den 12 Tagen grad mal 2 Stunden pro Tag gewesen, obwohl ich mir 6 täglich vorgenommen hatte.
Naja das Wetter und einige Ausflüge trugen dazu bei, dass ich an einigen Tagen entweder gar nicht oder gerade mal 200 Full Tilt Points für die Iron Man Promotion gespielt hab.

In der Zeit habe ich nahezu break-even gespielt (-34$), was aber gerade den letzten Tagen zu verdanken ist. Ich mische seit kurzem auch Cap Tische mit ein. Dort kann man maximal 30BB setzen und das scheint die Fische magisch anzuziehen. Außerdem kann ich da ein bißchen auf meine SSS Skills zurück greifen.
Ansonsten muss ich zu meiner Schande gestehen, dass es schon länger her ist, seitdem ich richtig Theorie gemacht und wirklich konzentriert gespielt habe. In den letzten Tagen habe ich oft zu viele Tables gespielt und nach Autopilot agiert. Man sieht auch deutlich an meinen Non-SD Verlusten, dass ich mich oft aus den Pötten drängen lasse und so viel zu viel Geld liegen lasse.
Mein Ziel für die Zeit bis zum Urlaub (1.10.) wird sein, dass ich mein Spiel verbessere und maximal 4 Tables konzentriert spiele. Als Lektüre werde ich mir wohl das Buch Small Stakes No Limit Holdem zulegen. Ist zwar recht teuer, soll aber sehr gut sein und sich so schnell bezahlt machen. Vorallem werde ich mich selbst zwingen das Buch konzentriert durchzuarbeiten, weil es eben so teuer war ;-)

Ansonsten werde ich mir in den nächsten Tagen den Bademantel aus dem Full Tilt Shop bestellen. Der soll sehr gut sein und einen Bademantel habe ich eh noch nicht. Werde mal ein paar Pics machen, sobald er eintrifft.

Hier der Verlauf seit dem letzten Eintrag:

Und hier der Gesamtgraph:

Bis zum nächsten Mal ;-)

Keine Kommentare: