Dienstag, 1. September 2009

Projekt NL50 - August Zusammenfassung

Heute folgt die Zusammenfassung des ersten Grinding Monats. Insgesamt habe ich es nur auf 37.553 Hände in 87,11 Stunden gebracht. Damit bin ich unter meinen Zielen (120 Spielstunden, >40k Hände) geblieben. Ich musste feststellen, dass es nicht so einfach ist, sich jeden Tag für viele Stunden grinden zu motivieren. Gerade wenn es nicht so läuft, lässt man gerne mal eine Session aus.
Vom Ergebnis her lief der Monat auch nicht gut. Ich habe knapp 13 Stacks verloren (laut EV 10) und bin auch mit meinem Spiel immer noch nicht zufrieden. Insgesamt bin ich mit Boni und RB zwar etwas im Plus, aber das soll sich im September deutlich steigern.

Gestern habe ich noch einmal eine schöne Lossing Session mit -3,5 Stacks hingelegt. Einen Stack mit geriverter Straight gegen geturntes Full House. Einen weiteren mit Top-Two Pair am Flop im 3Bet Flop gegen gefloppte Straght verloren.
Ein positives Highlight war ein geriverter Royal Flush, wo ich am Flop mit OESFD pushe.

Habe euch noch noch ein paar HM Stats reinkopiert, vielleicht könnt ihr da noch ein paar Leaks erkennen. Bin inzwischen schon tighter im SB geworden und 3bette auch etwas tighter.







Ziele für September:

  • 40.000 Hände spielen
  • Laut EV mindestens 1BB/100h Winrate erreichen
  • Small Stakes No Limit Holdem durcharbeiten
  • 25 Hände bewerten lassen
  • Iron Man Status bei Full Tilt bestätigen
  • Regelmäßig bloggen

Keine Kommentare: