Mittwoch, 30. September 2009

September Zusammenfassung und Urlaub

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch über mein Spiel im September berichten. Ich habe mit knapp 30k Händen nicht so viel gespielt. Es lief zu Beginn des Monats sehr gut, doch dann ging es leider komplett wieder runter. Ich konnte mich allerdings etwas berappeln, sodass ich den Monat noch mit 337$ reinem Spielgewinn abschließen kann. Das sind 2,29bb/100 Hände und damit bin ich schon zufrieden. Ein Winningplayer bin ich longterm auf NL50SH sicher und jetzt gilt es nach dem Urlaub weiter konzentriert zu grinden, um die BR für NL100SH zu erspielen.
Hier der kurvige Monatsgraph:

Morgen früh geht es zum Flughafen und ich fliege mit meiner Freundin in den Urlaub nach Konakli/Alanya (Türkei). Wir haben uns wieder ein schönes 4* Hotel mit All Inclusive rausgesucht. Ich werde euch sicher auch ein paar Bilder reinstellen. Ich habe mir die Bücher Professional No-Limit Holdem und Small Stakes No Limit Holdem gekauft und werde also auch während des Urlaubs etwas Theorie machen können. Neben den Büchern will ich aber nicht viel an Poker denken. Die Zeit werde ich lieber mit relaxen und Sport verbringen.

Da ich ohne Notebook reise, werde ich nur selten online sein können. Ich bitte daher um Verständnis, wenn E-Mail Antworten etwas länger dauern.

Für alle Fragen rund um den Netzwerk Wechsel von Propaganda Poker steht euch außerdem Michael als deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung.


Wünsche euch einen erfolgreichen Monatsanfang, ihr hört spätestens Mitte Oktober wieder von mir.

Keine Kommentare: