Freitag, 16. Oktober 2009

Situation von Propaganda Poker - Wechsel zu Betsafe bzw. Ongame

Hallo liebe Leser,
gestern bin ich aus dem Urlaub zurück gekehrt und stehe euch jetzt wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Während meiner Abwesenheit ist Propaganda Poker von Betsafe übernommen worden. Alle Propaganda Poker Spieler müssen sich einen Account bei Betsafe aktivieren und können dann dort weiterspielen.
Betsafe ist Mitglied im Ongame Netzwerk, eine Teilnahme am iPoker Netzwerk ist somit leider nicht mehr möglich.

Wer gerne weiterhin bei iPoker mit einem einzigartigen Cashback Angebot (mindestens so gut wie der Loyalty Bonus von Propaganda) spielen möchte, kann sich gern bei mir melden. Solltet ihr vorher bei Propaganda Poker gespielt haben, teilt mir bitte euren Usernamen dort mit. Ich erstelle euch gern ein persönliches Angebot.

Wer Lust hat das Ongame Netzwerk mit Betsafe auszuprobieren, bekommt einen First Deposit Bonus bis 2000$, der eine sehr gute Abspielrate besitzt. Bei Ongame wird der Rake aber im Gegensatz zu iPoker nach der contributed Methode abgerechnet. Das bedeutet, dass ihr nur am Rake beteiligt werdet, sobald ihr aktiv Geld in den Pot bezahlt habt. Bei iPoker bekommt man aufgrund der dealt Berechnungsmethode auch Cashback für gefoldete Hände.

Wem der First Deposit Bonus und die weiteren Aktionen (VIP Programm, Rake Races) nicht ausreichen, sollte bei unseren anderen Ongame Bonus Angeboten fündig werden.

Solltet ihr weitere Fragen haben, stehe ich euch ab sofort wieder reaktionsschnell zur Verfügung.

Niels

E-Mail: pokerpizza@gmx.de
ICQ: 483463669
Skype: PokerPizza
MSN: pokerpizza@gmx.de
Yahoo: pokerpizza@ymail.com

Keine Kommentare: