Dienstag, 17. November 2009

Auf die Fresse...

...bekomme ich zur Zeit reichlich. Heute habe ich meinen absoluten Minusrekord in Form von -7,5 Stacks gehabt. Es ist eine Mischung aus schlechtem bzw. unkonzentrierten Spiel, sicke Setups und Suckouts.
Eine absolut dämlich gespielte Hand:
http://weaktight.com/1706119
Der Gegner war sehr fischig und bluffy, hab ich in dem Spot allerdings völlig überschätzt.

Eine Hand später gegen den gleichen Typen:
http://weaktight.com/1706112

Hier eine semi-optimale Hand, denke aber dass man im 3Bet Pot mit TopTwo dort broke gehen kann:
http://weaktight.com/1706130

Dann noch ein paar Standard Preflop Dinger:
KK < AA
QQ < AA
AK < AQ
AK < AJ

Dieser Monat:

NL100 gesamt:

Ich warte mal auf den Monat, wo ich ein gutes Stück über EV runne. Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich immer so schlecht runne. Werde jetzt erstmal in "Das Poker Mindset" reinschauen und auf andere Gedanken kommen.

4 Kommentare:

DirtySanchez80 hat gesagt…

Schöne rote Linie im Graphen.
bei der AQ Top2 Hand würde ich pre wesentlich höher raisen, weil OOP und auch höher cbetten, weil dich so viele one-diamond-draws callen..

Viel Erfolg noch!

Ps. Wollen wa Links tauschen? Ich hab dich mal bei mir verlinkt.

Grüße
DSanchez

Niels hat gesagt…

Hi,
danke für deinen Kommentar. Gerne tauschen wir Links, hab dich auch hinzugefügt. Würde mich freuen, wenn du regelmäßig reinschaust.

Anonym hat gesagt…

wie bekommt man solche eine rote linie?! meine ist leider extreme negative ;(

Niels hat gesagt…

Ich bin sehr aggro, leider dränge ich auch oft meine Gegner mit marginalen Händen aus dem Pot. Daher wird wohl auch die SD-Win Linie so schlecht sein.