Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Leser,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Genießt die Festtage und schaltet mal ab vom pokern.
Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, wie es im neuen Jahr weitergehen soll. bin für den Dezember schon wieder 6 Stacks im Minus und werde wohl am Januar wieder NL50 spielen müssen.
Eventuell steht auch ein Wechsel zu Pokerstars an, wo ich dann den Supernova Status in Angriff nehmen würde. Aber das ist alles noch nicht genau überlegt und wird erst zum neuen Jahr entschieden.

Also feiert schön, ich werde jetzt noch die Geschenke einpacken.

Liebe Grüße
Niels

1 Kommentar:

The Sensemän hat gesagt…

Dir auch frohe Feiertage..

Stars ist an sich eine gute Idee, klingt sehr verlockend mit dem verbesserten VIP-System und die Software & Spieleranzahl ist ja auch nach wie vor unübertroffen. Bin auf jeden Fall auch bald dort zu finden ;)