Dienstag, 17. August 2010

Nix los im August

Moin liebe Leser,
der August hatte bisher zum Thema Online Poker überhaupt nicht viel zu bieten. Habe bis einschließlich heute gerade mal 4000 Hände gespielt und dabei einen Verlust von knapp 3 Stacks gemacht.
Die Motivation war überhaupt nicht da und so konnte ich meine gesteckten Ziele überhaupt nicht erreichen. Aber der Monat ist noch nicht um und ich kann noch was reissen. Blöd ist nur, dass ich momentan meist morgens Zeit haben und dort bei iPoker und Ongame noch keine PLO Action ist. Deswegen weiche ich momentan auf FTP aus (Download Full Tilt Poker).
Dort sind gerade früh morgens viele Amis an den Tischen, die an die guten alten PartyPoker Zeiten erinnern.

Neben dem Pokern läuft es aber zur Zeit wirklich gut. Von 2 Uni-Bewerbungen habe ich beide Plätze erhalten. Ab Oktober geht mein Studium los und bis dahin soll noch ordentlich gegrindet werden. Aber auch während des Studiums sollte ich noch Zeit zum spielen finden.

Ansonsten habe ich mich letzte Woche dran versucht Beef Jerky, bzw. Turkey Jerky zu machen. Das hat hervorragend geklappt und ich habe schon fast alles aufgefuttert. Heute habe ich die 2. Ladung vorbereitet. Eben die Marinade gemacht und das Fleisch geschnitten. Nun bleibt das Fleisch bis morgen früh in der Marinade und dann kommt es für mehrere Stunden in den Severin Dörrautomaten. Wenn ihr Interesse habt, kann ich gern mal ein paar Bilder vom Ergebnis machen.

3 Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Was bzw. wo wird denn studiert?

Jo bei mir geht auch nicht viel, bestimmt größter Losingmonth meiner Karriere und ich stehe vor einem großen Umbruch in Sachen Poker, weil so kanns nicht weitergehen, die BR schrumpft und schrumpft.

Niels hat gesagt…

Ich werde in Hamburg studieren.

Du solltest dich vielleicht auch eher auf eine Spielart festlegen und nicht immer zwischen Cashgame und Turnieren schwanken.

Leraner hat gesagt…

hi nils, verlinkst du meine neue seite

www.racegrinder.com

blogge ab sofort dort, backlink bekommst du.

MFG
Leraner