Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Leser,
ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. Natürlich soll euch auch der Pokergott gnädig gestimmt sein ;-)

Ich habe in der letzten Woche leider recht wenig gespielt. Dafür habe ich alle Geschenke zusammen :-)
Der Monat sieht bisher noch ganz gut aus. Runne sogar über EV und eine Rakeback Zahlung steht auch noch aus. Hier das Ganze als Bild:

Ansonsten spiele ich seit gestern mit meinem selbst gekauften Weihnachtsgeschenk, einem HTC Desire HD. Hab es noch günstig über einen T-Mobile Business Vertrag bekommen. Wer auch Interesse hat, kann sich gern noch bei mir melden. Allerdings läuft das Angebot Ende des Jahres aus, also Beeilung.

Wir hören uns wieder in 2011, macht es gut.
Euer Niels

Keine Kommentare: