Mittwoch, 9. November 2011

Pius Heinz gewinnt Mainevent der WSOP 2011!

Herzlichen Glückwunsch an den 22-jährigen Kölner Pius Heinz, der heute in Las Vegas das Main Event der World Series of Poker 2011 gewonnen hat.

Für den ersten Platz erhält er ein Preisgeld von ca. 8,7 Millionen US Dollar.

Ich habe den ganzen Final Table per Stream gesehen und mich sehr für ihn gefreut. Endlich ein Main Event Sieger aus Deutschland. Ich bin auf die Reaktionen bei uns gespannt, vielleicht gibt es einen großen Pokerboom.

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Ich habe auch per Stream fast alles verfolgt und war hin und weg.

Ich finde es klasse das Pius Heinz gewonnen hat und vergönne ihm diesen Sieg sehr.

Ich werde wohl noch ein bisschen üben müssen um vielleicht auch mal die Chance bekommen, bei einem größeren Turnier ganz weit vorne zu sein :D Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

LG