Donnerstag, 9. August 2007

Es läuft sehr schlecht

Die erste Woche kann man wirklich getrost abhaken. Ich treff einfach nichts gutes und kassier ne Reihe Bad Beats.
Hier wieder ein schönes Beispiel:


Andere Poker Blogger berichten meist nur von Ihren Erfolgen und beweiräuchern sich selbst. Aber ich verschweige euch nicht die schlechten Seiten meines Spiels, sodass ihr die Entwicklung auch originalgetreu nachlesen könnt.
Ich hoffe dieses Wochenende mal die andere Seite der Varianz zu treffen.

Ansonsten habe ich noch für die Sportwetten Interessierten eine nette Aktion gefunden. Wenn ihr noch ein Trikot von eurem Lieblingsfußballverein haben möchtet, dann schaut euch mal diese Aktion an.
Ihr müsst 50€ auf den Sieger einer der europäischen Topligen setzen und bekommt im Gegenzug einen Gutscheint i.H.v. 69,45€ für den Trikot-Shop Subsidesports. Dort könnt ihr dann ein Trikot eurer Wahl bestellen.
Schlägt eure Wette nicht ein, habt ihr für das Trikot nur 50€ bezahlt. Gewinnt ihr die Wette allerdings, habt ihr das Trikot plus den Wettgewinn.
Ich habe bei der Aktion schon mitgemacht und kann sie euch nur empfehlen.

Das war dann auch schon wieder von mir für heute. Wie immer bekommt ihr noch die (grauenvollen) Statistiken und den PT Graph:



Bankroll: $ 86,52 (- 13,48)
Titan Points: 434.3
Hände: 2151
Limit: $0.05/$0.10

Keine Kommentare: