Freitag, 17. August 2007

Noble Poker Rakeback

Ich hab jetzt 50$ meiner Bankroll (quasi der PokerStrategy Bonus) auf Noble Poker umgeschichtet.

Dort habe ich ein Rakeback Angebot bekommen.
Noble Poker gehört - wie Titan - zum iPoker Netzwerk (gleiche Gegner, Turniere usw.).

Ich werde jetzt noch den PokerStrategy Bonus bei Titan clearen und dann wahrscheinlich komplett wechseln.

Bei Noble habe ich vorhin zum Test mal ein 1$ HeadsUp gespielt und gewonnen. Das war allerdings recht spannend, weil der Gegner sehr aggressiv gespielt hat. Nach einigen Runden hatte ich dann aber seine "Taktik" raus und konnte das Ding gewinnen.

Titan
Bankroll: $ 102,28 (+ 2.28$)
Titan Points: 567.30
Hände Cashgame: 2500
Limit: $0.05/$0.10

Noble
Bankroll: $ 50,95 (+ 0.95$)
Noble Crowns: 1
Rakeback: $ 0,00
Hände Cashgame: 0
Limit: $0.05/$0.10

Keine Kommentare: