Mittwoch, 8. August 2007

PokerStrategy Coaching

Heute habe ich mir vorgenommen mal ein kostenloses Coaching von PokerStrategy zu besuchen. Mal sehen, ob ich mit deren Hilfe ein paar meiner Fehler ausmerzen kann.

Ich kann den absoluten Anfängern (oder generell allen, die noch keinen PartyPoker Echtgeld Account haben) unter euch nur empfehlen euch bei PokerStrategy anzumelden.

Ihr bekommt bis zu 150$ gratis (50$ nach bestandenem Quiz und den Rest später) von denen. Ihr müsst nicht euer eigenes Geld riskieren und könnt trotzdem um echtes Geld spielen. Die Spielgeldtische machen mit den All-in Schlachten ja nicht wirklich Spaß.

Zusätzlich gibt es dort eine Pokerschule, mit der ihr den Einstieg ins pokern erleichtert bekommt. Zu der Pokerschule gehören auch die kostenlosen live Coachings.

Ich empfehle euch wirklich die Artikel durchzuarbeiten (nicht nur kurz überfliegen), damit ihr auch lange was von dem Gratisgeld habt.
Bei Fragen zur Anmeldung oder Ähnlichem helfe ich euch gerne. Einfach kurz die E-Mail oder ICQ Nr. Adresse in den Kommentaren posten.

Gestern hab ich übrigens wenig gespielt (~300 Hände). Die Session war ziemlich break-even. Hier der Graph:



Es sieht langsam etwas besser aus. Also schön dran bleiben ;-)

Ich meld mich morgen wieder mit einem Bericht vom Coaching.

Hier meine aktuelle Statistik:
Bankroll: $ 91,20 (- 8,80)
Titan Points: 402.4
Hände: 1895
Limit: $0.05/$0.1

Keine Kommentare: