Donnerstag, 3. Januar 2008

Frohes Neues und Fixed Limit

Hallo liebe Leser,

ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt und schön ins neue Jahr gerutscht seid.

Wir haben auch extrem hart gefeiert und erst um 14:30 Uhr am 1.1.2008 unser letztes Bierchen getrunken. Also alles in allem eine harte Party. Die Bodenfliesen hatten ihre Farbe von weiß auf schwarz geändert und der Alkohol war in rauhen Mengen in unser Blut übergegangen. So stell ich mir eine schöne Sylvester Party vor. Also an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Hauke für die coole Party!

An pokern war daher gestern jetzt schon vorgestern natürlich noch nicht zu denken. Bis eben habe ich noch ein kleines bißchen angefangen auf 0.05$/0.10$ Fixed Limit zu spielen. Ich hatte die Rakeback Rückzahlung erhalten und hatte damit die Bankroll für dieses Limit (mind. 300BB) bei Noble Poker zusammen. Der Anfang verlief sehr gut und ich konnte mit Sets, hohen Paaren usw. gut starten. Leider wandelte sich das Blatt nach ca. 100 Händen und ich wurde ein paar Mal auf dem River mit Flush, Drillingen usw. ausgesuckt. Ich habe noch ein wenig weiter gespielt, aber merkte dann wie die Lust nachlies und ich einige unnötige Calls machte. Da habe ich lieber die Notbremse gezogen und gehe jetzt gleich pennen.

Es ist dann am Ende bei einem kleinen Gewinn von 8BB geblieben. Hier der Graph für euch:


Hier meine gesamte Fixed Limit Statistik:


Noble Fixed Limit
Bankroll: $ 53,52 (+ 4.20$)
Noble Crowns: 405.50
Rakeback 01/2008 $ 0,35
Hände Cashgame: 735
Limit: $0.02/$0.04 und $0.05/$0.10

Keine Kommentare: