Donnerstag, 17. Januar 2008

Rakeback bei iPoker?

Wie sieht es aktuell bei iPoker mit Rakeback aus?
Update: 25.11.2010
Wir können euch den besten VIP Deal für das iPoker Netzwerk bei Paddy Power Poker anbieten. Paddy Power ist mit ca. 200 Filialen der größte irische Buchmacher und dementsprechend extrem seriös. Kein Vergleich zu anderen iPoker Mini-Skins, bei denen man als Spieler oft Probleme hat.

Je mehr ihr pro Woche spielt, desto größer fällt eure Zahlung zum Wochenende aus. Jeden Freitag bekommt ihr die Zahlung direkt auf euren Paddy Power Account.

Dieser VIP Deal ist besser, als alle anderen iPoker VIP Angebote! Und auch ein Urlaub oder eine Spielpause sind kein Problem. Ihr müsst keinen Status halten oder andere Vorgaben erfüllen. Je mehr ihr jedoch spielt, umso größer fällt euer Bonus aus.

Wie meldet ihr euch richtig an?

  1. Löscht eure Cookies --> Anleitung
  2. Download des Poker Clients mit dem Link: http://www.paddypowerpoker.com/?AFF_ID=10059315
  3. Richtet euren Account ein
  4. Bei der ersten Einzahlung den Bonuscode IPOKERVIP verwenden
  5. Mail an mich mit folgendem Inhalt: Usernamen bei Paddy Power, bei der Anmeldung verwendete E-Mail Adresse und euer monatliches Spielvolumen. Ohne die Mail, könnt ihr keinen VIP Bonus bekommen!
  6. Ihr könnt sofort starten, am folgenden Freitag bekommt ihr eure erste Auszahlung

Ihr habt schon einen alten Account bei Paddy Power?
  1. Keine Panik, ihr solltet das Angebot in den meisten Fällen trotzdem wahrnehmen können
  2. Euer Account darf nur in den letzten 6 Monaten nicht benutzt worden sein.
  3. Mail an mich mit folgendem Inhalt: Usernamen, bei der Anmeldung verwendete E-Mail Adresse und euer monatliches Spielvolumen.
  4. Nach meiner Bestätigung könnt ihr starten und bekommt am folgenden Freitag die erste Zahlung.

Nähere Details zu dem Angebot erfahrt ihr direkt bei mir (Kontaktmöglichkeiten siehe unten). Um euch ein persönliches Angebot unterbreiten zu können, nennt mir bitte euer Spielvolumen (Welche Spielart, welches Limit, wie viele Hände pro Monat etc.).
Das neue Angebot ist vom Einsteiger bis zum Vielspieler für alle interessant.

Ich freue mich auf eure Mails.
Niels

E-Mail: pokerpizza@gmx.de
ICQ: 483463669
Skype: PokerPizza
MSN: pokerpizza@gmx.de
Yahoo: pokerpizza@ymail.com

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe Dir eine Mail geschickt!

Grüße

Roman

Anonym hat gesagt…

Nur als kurzes Feedback für dich Niels:
Hat alles prima geklappt!
Ich werd in Zukunft ein bißchen reicher sein und du
du wirst in Zukunft ein bißchen reicher sein und hast einen neuen,dauerhaften Leser des Blogs ;-)

Schöne Grüße

Tobias

Niels hat gesagt…

Hallo Tobias,

es freut mich, dass alles gut geklappt hat.

Viel Spaß mit dem Account.

Liebe Grüße.
Niels

Anonym hat gesagt…

Hallo PokerPizza Team,

danke für den super Tip. Ich habe bei Betfred ein neues Poker Zuhause gefunden und bin absolut zufrieden. Besonders euer Support gefällt mir.

Daniel