Donnerstag, 6. März 2008

Immer wieder Donnerstags...

...melde ich mich wieder ;-)

Habe gerade eine kurze Session (ca. 300 Hände gespielt) bei Everest gespielt. Insgesamt habe ich seit meinem letzten Eintrag ca. 600 Hände gespielt. Leider ging dabei fast der gesamte Gewinn drauf. Ich spiele dort einfach nicht gut und die ganzen Suckouts kommen dazu. Ich will euch jetzt die Einzelheiten ersparen. Ist einfach scheiße :-/

Naja nach gute 2500 Händen habe ich nur knapp 5 Dollar Gewinn gemacht (0,2ptBB/100 Hands). Das ist natürlich entschieden zu wenig. Wenigstens ist es bei Everest leicht den Bonus zu clearen und man sammelt auch recht schnell für Pokerstrategy.
Hier der extrem swingy Graph:


Werde gleich noch ein kleines Sit&Go spielen, ansonsten guck ich nur noch das HSV Spiel.

Ab Samstag werde ich für eine Woche nach Dänemark fahren. Wir mieten dort mit ca. 10 Leuten jedes Jahr ein schönes Haus und lassen es uns gut gehen. Werde mich vermutlich nicht so schnell melden.

Für euch eine schöne Woche und gutes Blatt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.