Donnerstag, 10. April 2008

Bankroll Vernichtung

So ich habs mal wieder geschafft und meine ganze Bankroll bei Titan vertiltet. Hab ein paar krasse Beats kassiert und dann einfach mal schön in den Wahn gekommen.
Zum Beispiel der hier:

Titan Limit Hold'em, $0.25/$0.50 (Titan HH Converter by Kreatief)

UTG+2 ($15.95)
MP1 ($27.30)
MP2 ($18.14)
MP3 ($13.39)
CO ($12.50)
BTN ($7.80)
SB ($31.06)
BB ($13.65) ____ (Hero)
UTG ($13.43)
UTG+1 ($18.77)

Preflop: Hero is BB with Ad, As
3 folds, MP1 calls, 2 folds, CO checks, 2 folds, Hero raises, MP1 calls, 1 folds,

Flop: Jh, Kd, Ac ( 2.7BB )
Hero checks, MP1 bets, Hero calls,

Turn: Kc ( 3.7BB )
Hero bets, MP1 calls,

River: Js ( 5.7BB )
Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 caps, Hero calls,

Final Pot: 13.02BB

Results:
MP1 has Kh, Ks
Hero has Ad, As
Outcome: MP1 wins 13.02BB

Naja was solls, bin eigentlich gar nicht so extrem sauer. Habe mir jetzt von PokerStrategy mein TAF Guthaben auszahlen lassen und werde mit den 60$ wieder einen Neuanfang starten. Da es auf 0.25/0.50 eh nicht so gut lief, kann ich nochmal mit viel Theorie im Hintergrund durchstarten.
Mit 60$ habe ich die Bankroll für 0.10/0.20 und werde mich jetzt wieder hocharbeiten. Man muss es auch mal sportlich sehen ;-)

Ansonsten wünsche ich euch bessere Hände und weniger Tilt.

Euer Niels.

3 Kommentare:

6high hat gesagt…

Kopf hoch, bisschen Theorie pauken und ein wenig an der Tiltverhinderung arbeiten. Sicker beat von den K Quads

Gruß 6high

Niels hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Hast du irgendwelche Tipps oder Geheimrezepte gegen Tilt? Hab mir jetzt schon überlegt meine Ziele für 2008 direkt hinter dem Monitor an die Wand zu hängen. Und vielleicht ein paar kluge Sprüche wie z.B. "Die Fishe bezahlen uns im Endeffekt".

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.