Montag, 28. April 2008

Es geht zäh nach oben

Nach knapp einer Woche melde ich mich mit einem Statusbericht zu Wort.

Für meine Verhältnisse habe ich in den letzten 6 Tagen ordentlich viel gespielt und bin so auf 2386 Hände gekommen. Das sind immerhin knapp 400 Hände täglich. So kann es weiter gehen und ich merke, dass sich die Reload Boni erheblich schneller clearen lassen.
Habe seit dem letzten Update 15$ an Bonus bekommen. Das ist leider mehr als ich gewonnen habe, da es an einigen Tagen gar nicht laufen wollte. Immerhin bin ich noch im Plus seit dem letzten Update, wenn auch nur mit knapp 27ptBB.
Eigentlich reicht meine Bankroll noch nicht für 0.25/0.50$ aus, doch ich komme ganz gut klar und werde dort auch erst einmal bleiben. Sollte ich wieder unter 100$ fallen, werde ich wieder auf 0.10/0.20$ absteigen.
Doch danach sieht es glücklichweise nicht aus. Die Bankroll steht jetzt bei ca. 140$, es fehlen also nur noch 10$ bis ich die 300 Big Bets für das Limit zusammen habe.
Mein größtes Problem sind aktuell noch die Overcards nach einem verpassten Flop. Ich kann mich noch zu schlecht davon trennen und verliere so das meiste Geld.

In den nächsten Tagen wird GTA IV für die Xbox360 bei mir eintreffen und Poker erst einmal in den Hintergrund drängen ;-)

Da aber am Donnerstag Feiertag ist und ich mir Freitag frei nehmen werde, sollte dennoch genug Zeit sein ein paar Hände zu spielen.

Mein nächstes Ziel bis Ende Mai ist die 200$ Grenze zu knacken und meine Boni abzuspielen.
Die Boni von PokerStrategy muss ich zuerst angehen, da sie ein zeitliches Limit haben. Dann werde ich mich den Boni von PokerProfessor widmen, die ziemlich schnell zu clearen (1500 Titan Points für 50$) sind und auch kein zeitliches Limit haben.

Nun natürlich noch die obligatorischen Graphen für euch. Hier erst einmal seit dem letzten Update:



Und hier seit dem Neuanfang (10.04.2008)




Eine schöne Woche für euch und genießt das Wetter solange es noch gut ist ;-)

Euer Niels

P.S.: Es gibt wahrscheinlich bald noch einen dritten Blogger. Seid gespannt!

3 Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Interessanter Blog, nochmal ein paar Leute die ein ähnliches Ziel haben wie ich.. Hab euch mal verlinkt :)

Finds gut dass ihr sowohl Fixed- als auch No-Limit im Blog vereinigt habt.. Richtiger Wettkampf sozusagen.

Grüße,
Max
http://germanys-next-millionaire.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich ernsthaft wie man sich für solch ein FL limit motivieren kann...

Niels hat gesagt…

Tja was soll ich dazu sagen. ;-) Wenn die Bankroll noch kein höheres Limit zulässt, muss ich eben noch auf solchen Limits spielen. Motivationsschwierigkeiten habe ich keine.